Stadt: Köln
Name DL: Josi und Leonie
Link DL: https://www.kaufmich.com/hanna_baby99TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, modern, zentral gelegen, diskret
Empfang/Kontakt: Problemlos, verbindlich und unkompliziert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Zuschauen, OV, GV, Dildospiele
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 630€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Termin zusammen mit einem Forumskollegen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Josi, Leonie, Forumskollege und ich. Sex zu viert, nacheinander….war gut!
Ich hatte die Idee schon länger, jetzt wurden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Der Plan sah folgendermaßen aus: Ein zweiter Mann sollte an dem Treffen teilnehmen. Nach einigen Vorgesprächen war mit Mr. Handsome hier im Forum der passende Mitstreiter gefunden worden. Der Ablauf des Dates wurde im Vorfeld auf meinen Wünschen basierend besprochen und war dadurch vorgegeben. Selbstverständlich habe ich auch die Kosten getragen, bis auf einen überschaubaren symbolischen Beitrag, den Mr. Handsome gerne selbst übernommen hat. Für den ersten Teil des Treffens hatte ich für mich den Part des Zuschauers ausgewählt, weil das schon immer einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt hatte. Josi und Leonie kümmerten sich also zu Beginn mit Hingabe um den Penis und die Eier unseres Gastes. Sie bliesen ihn tief, nass und geil und ich schaute interessiert zu. Die Mädels hatten schöne Dessous an, kombiniert mit halterlosen Strümpfen und Pumps und der Anblick war wirklich reizend. Es war abgesprochen, dass Josi im Anschluss richtig hart rangenommen werden sollte und ich muss sagen, das wurde sie in der Tat! Mr. Handsome nagelte sie in allen erdenklichen Stellungen und die Geräuschkulisse ließ darauf schließen, dass es dem naturgeilen kleinen Luder merkbar gefallen hat. Zum Abschluss hat sie bekommen, was sie von Beginn an wollte, bevor Mr. Handsome dann, wie abgesprochen, das Zimmer nach 30 Minuten wieder verlassen hat. Von meiner Seite nochmals vielen lieben Dank, dass du den Spaß mitgemacht hast. Wofür so ein Forum doch alles gut sein kann….
Im Anschluss ging die Session dann zu dritt weiter. Diesmal hatte ich mir was besonderes ausgedacht und einen Doppeldildo besorgt, der für Josis Löcher gedacht war. Leonie übernahm diese Form der Penetration mit Hingabe, während ich sie währenddessen von hinten vögelte. Josi kam dann nach einer relativ kurzen Zeit sehr intensiv und sehr sehr nass…Ich konnte es dann auch nicht mehr lange aushalten und spritzte Leonie meine Ladung auf ihre wunderschönen Brüste. Es war versaut, geil und trotzdem entspannt.
Alles so wie immer ….. für mich perfekt!!!
P.S.: keine Ahnung, wie man beide Damen innerhalb der Maske verlinken kann. Auf Leonies KM-Seite gibt es aber eine Verlinkung zu Josi.