Bericht Köln - Josi, Leonie, Forumskollege und ich. Sex zu viert, nacheinander….Teil II

mrhandsome

Forumsfrosch

Stadt: Köln
Name DL: Josi und Leonie
Link DL: https://www.kaufmich.com/ambrosiasdreamTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schick und zweckmäßig, sauber und gut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: rundum Sorglos Paket
Zeit: 30 Minuten
Preis: Obolus
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr viele - siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Josi, Leonie, Forumskollege und ich. Sex zu viert, nacheinander….Teil II

Hallo zusammen,

hier der Bericht Teil zwei.

Mehr oder weniger zufällig hatte ich den Aufruf von @FC Fan gesehen, in dem er einen FK suchte um einen "speziellen Vierer" zu veranstalten:
Im Raum steht die Idee, mal einen Vierer zu machen…..
Leonie, Josi, meine Wenigkeit und ???
Bei mir ohne jegliche Bi-Ambitionen!!
Habe da so bestimmte Ideen…..

Angeschrieben und abgesprochen. Das klang so, dass ich es mir zutrauen würde. Ich hatte zwar schon mal einen Dreier, aber eben noch nie einen Vierer. Aber er wurde geiler als gedacht!

Ich komme am Ort des Geschehens an, leider etwas verspätet. Leonie öffnet mir die Tür, auf dem Bett sitzt Josi, auf dem Sesser der FK @FC Fan.
Wir sagen Hallo, etwas Smalltalk.
Ich beäuge die beiden DL, da ich sie bislang live noch nicht gesehen habe. Der FK macht einen vertrauensvollen Eindruck.
Während sich die beiden Mäuse ausziehen und in die halterlosen schlüpfen mach ich mich kurz frisch im Bad.
Als ich da rauskomme, sitzen sie schon auf dem Bett. Sehr hübsch anzusehen.
Ich liege kaum auf dem Bett verschwindet mein Schwanz schon in Leonies Mund und Josi kümmert sich um meine Eier. Besser könnte es nicht sein!
Ich bespiele beide, Leonies Brüste, Josies Po - und andersherum.
Ich bitte sie zu wechseln, Josi bläst, Leonie kümmert sich um die Kronjuwelen.
Ich positioniere Josi so, dass der Kollege einen besseren Blick hat, leichte Liebkosungen im Wechsel mit sanften Schlägen auf Josis Pussy werden von ihr mit wohligen Geräuschen bestätigt.
Ich kann nicht sagen wie herum es besser ist, wahrscheinlich beides gleich geil!

Ich frage Josi: "Dich soll ich jetzt also schön hart ficken?"
Sie grinst, lächelt und sagt: "Genau das sollst Du!"
Leonie steht auf und geht zum FK, nimmt auf seinem Schoß Platz.
Ich drehe sie auf alle Viere. Was für ein Anblick! Sensationeller Hintern! Eine glatte 10! Der geilste Arsch in 2022 - und 2021!
Ich führe ihn langsam ein und bin erfreut, dass kein Glitschi zum Einsatz kommt. Ich packe Josis Hüften und fange sie an zu stoßen, drücke Ihren Oberkörper nach unten. Dadurch hebt sich Ihr Becken noch etwas an.
Mein Daumen wandert über Ihren Anus - anal ist nicht, weiß ich, aber leichte Massage des Hinterausgangs ist wohl angenehm.
Ich packe Sie von hinten am Hals und die Stöße werden härter. Es fängt an zu klatschen.
Ein Blick zum FK und Leonie - die beiden sind nun auch beschäftigt, er massiert ihre Brüste und Pussy.
Ich positioniere mich weiter über Josis geilen Po und kann dadurch tiefer eindringen!
Jetzt kann ich auch "Vollgas" geben.
Ich ziehe meinen Schwanz raus, lege Josi auf den Rücken, nehme ihre Beine in die Hand, lege sie über meine Schultern und kann jetzt nach Ihrer Aufforderung richtig zustoßen - auch hier wieder bis es klatscht.
Ein Bein lass ich sie halten und bearbeite Ihre Klit mit meinem Daumen, was ihr augenscheinlich sehr gefällt! Mir aber auch!

Zum Schluss lass ich Sie zu Ende blasen....

Kurz frisch gemacht und überlasse eine vorgefickte Josi zusammen mit Leonie dem FK - was so abgesprochen war.

Fazit:
Das war sehr geil und ich hab große Lust Josi noch mal länger zu treffen. An der Stelle Danke an @FC Fan für das "Rollenspiel".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten