bpuetz
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Josi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sehr gemütlich, diskret, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett, gute Beratung, hohe Wertschätzung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Alles. Toller GF6, sehr netter Umgang, Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Mein erster Besuch - es war wirklich toll
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Josi im Cats - ein wunderbarer Besuch
Hallo liebe Leute,
Ich hinterlasse einen kleinen Bericht über meinen neulichen Besuch im Cats - vorab: es war wirklich toll und ich kann Josi und das Cats nur empfehlen.
Zuvor muss man sagen: ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nur Massagesalons ein paar mal besucht, wo ich in den Genuß von BtB Massagen kam, mehr nicht. Daher war dies mein erster Besuch im Pay6 Bereich dieser Art bzw. in einem Haus dieser Art. Dementsprechend war ich gut nervös aber auch aufgeregt und erfreut.
Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe ging problemlos per Telefon und war sehr freundlich und angenehm. Da ich das erste Mal im Cats war wurden mir noch alle nötigen Informationen rund um den Besuch mitgeteilt.
Pünktlich zum Termin erschienen, wurde ich sehr nett empfangen, alle Formalitäten wurden erledigt (Covid Test, Impfnachweiß ect) und ich wurde in einen wirklich gemütlichen und sauberen Raum geführt.
Kurz danach durfte ich Josi kennenlernen, die sowohl sehr hübsch als auch sehr nett und sympathisch ist. Ich erzählte Josi dass ich neu in diesem Bereich bin, dementsprechend etwas nervös sei und etwas geführt werden müsste, da ich mir GF6 wünschte aber etwas schüchtern bin, was sie dann auch wirklich super machte und mir meine Nervösität nahm. Nach dem Duschen haben wir uns noch kurz sehr nett unterhalten um uns etwas kennenzulernen bevor es zum GF6 mit viel Leidenschaft und Einfühlsamkeit überging. Meine anfängliche Nervosität verflog und ich hatte ein wirklich tolles Erlebnis; auch auf alle Wünsche wurde eingegangen.
Am Ende haben wir noch geschmust, ich bekam noch eine kleine Rückenmassage und dann war die Stunde auch leider schon vorbei. Von Zeitdruck oder ähnlichem war keine Spur.
Fazit: ich bin wirklich froh, dass ich meinen ersten Besuch in diesem Bereich im Cats verbringen durfte. Es wurde sich von Anfang bis Ende toll um mich gekümmert, Josi ist einfach eine tolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen, Freundlichleit, toller Optik und klasse Sex, das Ambiente ist schön, sauber und diskret, da darauf geachtet wird, dass man beim Ankommen und Gehen keinem anderen Gast begegnet.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, lasst es mich bitte wissen!
Viele Grüße