grauer wulf
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 19. Mai 2017
- Beiträge
- 3.455
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Josi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Astrein
Empfang/Kontakt: Tadellos wie immer
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Zk, franz. beids., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Ihre Art, ihr Service
Negative Punkte: nächster Kerl wartete schon, daher keine Verlängerung möglich.

Besonderheiten: Keine, es war wie eigentlich immer prima im Cat
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Josi (Cat Exclusiv) - zum Jahresabschluss ein letztes Highlight
Vor einigen Wochen werde ich durch den Bericht des Kollegen @Fellatio auf Josi aufmerksam. Dankeschön an dieser Stelle! Seine Beschreibung und ihre Bilder auf der Homepage machen mich recht sicher, dass die Dame etwas für mich ist. Und mein Gefühl sollte mich nicht trügen!
Mit etwas Geduld und viel Spucke ergattere ich tatsächlich relativ zeitnah einen Termin. Am großen Tag bin ich froh, dass ich nicht auf Verdacht hingefahren bin, denn im Cat ist die Hölle los. Nach Ankunft entledige ich mich brav meiner Verpflichtungen, lasse an der Stirn die Temperatur messen und weil alles okay ist, werde ich auf ein Zimmer gebracht.
Nach kurzer Zeit klopft es und endlich lerne ich Josi persönlich kennen. Mein gutes Gefühl bestätigt sich, wir haben gleich eine feine Wellenlänge. Sie schlägt gemeinsames Duschen vor, ich stimme zu. Von mir aus strebe ich nie danach, sondern mache es nur, wenn die DL es anfragt. Und auch wenn es unterm Wasser recht nett war, nehme ich beim nächsten Mal lieber ein paar Minuten mehr Bettzeit. Denn die Dusche unterm Dach ist einfach zu klein für zwei, wenn ich einer der beiden bin.

Im Zimmer nehme ich Josi jetzt akribischer unter die Lupe. Hübsches Gesicht. Ein Tick zu viel Tuning der Unterlippe, aber nicht tragisch. Sehr schöne Augen. Schlank, angenehme Größe. Tolle, lange Beine. Wunderschöner Hintern, echtes Prachtexemplar. Tattoos, über den ganzen Hammer-Body verteilt. Passen zu ihr! Kleine Brüste, ein sehr nett anzusehen- und fassendes A-Körbchen. Optisch bin ich schon mal "befriedigt".
Mindestens ebensogut wie ihr Aussehen gefällt mir ihre Art. Josi ist nicht auf den Mund gefallen, sie ist ein schlaues Mädchen, man kann sich klasse mit ihr unterhalten. Und auch fließend umschalten, von "normal" auf "versaut" und dann wieder was ganz anderes. Sie ist sehr anschmiegsam, ohne jetzt zu "püppchenhaft" oder zu lieblich zu sein. Genau meins! Und sie macht mich an. Einfach ein verdammt erotisches Weib!
Zum Service: sie ist im Wortsinn berührbar, lässt sich ohne Anstellerei gern anfassen. Und packt selbst anständig zu. Schöne, tiefe Zungenküsse. Französisch wie eine Muttersprachlerin, auch dabei bin ich sehr auf meine Kosten genommen. Aus dem Kamasutra gab es die "normale Dreifaltigkeit" in der Reihenfolge Reiten (Note 2), Missio (Note 1) und Doggy (Note 1+). Und jetzt bitte keine Nachfragen, "Warum nur eine 2 für den Ritt?"… - es ist einfach meiner Stimmung an jenem Tag geschuldet.
Eine Bestnote jenseits der 1+ gebe ich ihr dafür, wie sie sich von mir mit Zunge und Fingern hat verwöhnen lassen. Sie gehört zu jenen Frauen, die einen auf sehr angenehme Art ganz selbstverständlich wissen lassen, ob es so passt, wie sie es gern hätten, was man als nächstes tun soll. Das war ausgezeichnet und schreit nach baldiger Wiederholung.
Für mein erstes Mal mit Josi hat es mir sehr gefallen und ich bin sicher, dass es noch besser wird, wenn man etwas vertrauter miteinander ist. Der Besuch war ein grandioser Abschluss eines zumindest für mich ausgesprochen erfreulichen P6-Jahres. Obwohl sie als letzte Teilnehmerin antrat, hat sei die Konkurrenz lässig überholt und es spielend auf's Treppchen geschafft! Josi zählt zu meinen Top-3 des Jahres - ob Gold, Silber oder Bronze, muss ich noch entscheiden.
Auf ein Neues in 2022 – gehabt euch wohl, Gentlemänner!