snoopdoggy
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jolina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: unsäglich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: völlig unprofessionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Jolina - Anbahnung komplett fürn A****
Zu Jolina besteht zwar schon ein thread, aber der läuft unter dem Profilnamen Jolinaaaneu1. Dieser alias von ihr ist aber schon länger nicht mehr aktuell. Daher mache ich einen neuen thread auf, mit ihrem aktuellen Profilnamen bei 6relax.
Nach den zum größten Teil guten Berichten an anderer Stelle hatte ich vor mehr als 2 Wochen bereits versucht, die besagte DL zu kontaktieren. Über eine Woche lang habe ich es über alle möglichen Wege nett und freundlich versucht - keine Antwort. Entsprechend habe ich mich in einem anderen thread schon negativ geäußert ...
Wie auch immer, letzten Donnerstag in einer langweiligen Minute dann doch nochmal whatsapp bedient und siehe da: eine Reaktion. Terminvereinbarung eine Woche später sei gar kein Problem und so folglich konkretes date abgekaspert.
Ich sollte dann Donnerstag dieser Woche am Morgen noch kurz den Termin bestätigen und im Gegenzug erhalte ich die genaue Adresse.
Gesagt, getan. Morgens habe ich dann den Termin bestätigt und mich dämlich gewartet auf ne Reaktion. Nix, stundenlang. Dann, ich musste nu langsam mal entscheiden, ob ich losfahre, noch eine Nachricht an sie, ich bräuchte eine Rückmeldung in den nächsten 20 Minuten ... nix.
Nach 30 Minuten habe ich ihr von meiner Seite aus mitgeteilt, dass sich die Sache erledigt hat.
Die ganze Zeit kam nicht eine Reaktion. Quintessenz des ganzen:
Eine unprofessionelle DL, die die Welt nicht braucht.