Bericht Köln - JoJo bei Maryerotik

Dr Miller

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: JoJo
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Maryerotik
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: wie immer proffesionell und zuverlässig
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen Schmusen ausgiebige ZKs GV Kuschelsex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: erstklassiger Service natürlich, echt und ungekünstelt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

JoJo bei Maryerotik

Treffen bei JoJo am Freitag 13.4.18 abends. Die location ist wie gehabt sehr gut, proffesionell und zuverlässig. Für den einen mag die Lage zentral und optimal sein, für mich eher ungünstig, da ich immer bis in die Kölner Innenstadt hin und zurück gurken muß, Freitags nachmittags natürlich denkbar ungünstig. Ich meine, daß der Eingangsbereich umgestaltet bzw. neu gebaut wurde.

JoJo ist von der Person, vom Aussehen genau mein Kragenweite. Die Angaben auf der Seite passen, Fotos sind real, nix verfälscht oder gepfuscht.

JoJo hatte ich zum ersten Mal besucht. Nach ihren Angaben macht sie den Job erst seit ein paar Wochen, war vorher in dem Gewerbe noch nicht tätig und hat sich nur auf privater Ebene ausgiebigst ausgelebt. Sie ist sehr freundlich, nett aber auch sehr lebhaft , kommt sehr authentisch und natürlich rüber. Ihr Service war erstklassig, wir hatten Kuschelsex mit ausgiebigen ZKs. Sie ist ganz bei der Sache, ich hatte wirklich das Gefühl, daß sie dort den Job macht in erster Linie zum Spaß an der Sache. Jederzeit immer gern wieder, Empfehlung = 100 % Seid nett zu ihr, sie wird es Euch danken.

Euer Doc Miller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten