Stadt: Köln
Name DL: Joana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 63 23 53 67
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, aber verraucht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: laut Profil spanisch
Sprache: deutsch, aber sehr wenig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: schöne Figur
Negative Punkte: Treffen frühzeitig abgebrochen
Besonderheiten: Abzocken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Joana totaler Reinfall
Hatte heute wieder Lust auf AV und war auf 6relax auf der Suche und bin auf Joana getroffen. WA läuft relativ problemlos, wobei ihre Antwort immer nur auf ein Wort beschränkt hat, dachte ich ok, nicht schlimm, steht ja im Profil dass sie spanisch ist... Treffen vereinbart für 45min mit AV.
Das Treffen fand in einer kleiner Appartment in einem Hochhaus im Vinst statt, Adresse steht im Profil. Die Tür ging auf, und sie war noch am Telefon, also keine nette Begrüßung. Die Wohnung ist sauber, riecht aber nach Rauch. Nochmal den Preis festgemacht, sie meinte aber zuerst, dass sie nur 30 oder 60min macht. Ich habe gesagt, dass 45min abgemacht war, sie willigte dann doch ein.
Ich war dann kurz im Bad mich frisch machen, wieder raus und ich sollte mich ausziehen und aufs Bett kommen, gesagt getan, und sie fing ganz langsam an mit paar Körperküsse und fing auch dann gleich zu blasen. Das OV war eigentlich gar nicht so schlecht, v.a. weil sie gerne und von sich aus schöne an meinen Eier saugte und mit den rumspielt, Blasen macht sie mit Handeinsatz, aber schlecht war es nicht. Dann Stellungwechsel auf 69, und nach gerade nicht mal 1min sprang sie auf einmal auf und wollte schon ficken. Also sattelte sie auf, bisschen hin und her, 3min später stand sie auf, und wollte dass ich sie beim stehen in doggy nehme. Warum nicht, also doggy gefickt, wobei sie immer so komischen Gesichtsausdruck. Paar Minuten später hockte sie auf einmal vor mich hin und fing wieder an zu blasen, aber diesmal sehr zielorientiert.
Ich brauche meistens immer relativ lang, deswegen mache ich auch nie Termin unter 45min. Das schnelle Blasen und dabei wichsen mit der Hand hilft nicht weiter, macht die Sachen schlimmer, ich saß mich dann auf dem Bett und bittet sie weiter langsamer zu blasen. Sie macht das nur sehr widerwillig, als ich fragen wollte, ob sie wieder ficken will, sagte sie erst mal nein, dann doch wieder ja, wahrscheinlich damit ich schneller komme. Wieder im stehende doggy, aber den Körper so gedreht dass es eher unangenehm als geil war. Also habe ich irgendwann abgebrochen und gefragt was los war. Sie lässt kein Wort aus sich kriegen. Tja, nur wer redet, kann auch geholfen werden. Sie saß da ohne ein Wort zu sagen und schmorrt vor sich hin. Dafür habe ich ganz sicher nicht gezahlt. Also habe ich mich angezogen und versuchte dabei zmd das Geld fürs anal zurück zu bekommen. Sie sagte dabei weiter nichts. Nach einigem hin und her drückte sie mir den 20er in die Hand und zeigt mir die Tür. Keine Ahnung ob sie mich überhaupt verstanden hat... Draussen vor der Tür auf die Uhr geschaut, 25min vorbei. 100€ verbrannt und nicht mal zum Abschluß gekommen, das hat ich mir anders vorgestellt...