• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jessy - Massage Relax

C

caberg

Guest

Hatte kürzlich ein Date mit dieser neuen Dame. Auf der HP wird eine Herbstaktion beworben, ich hatte aktuell für die halbe Stunde 75€ bezahlt. Da es vor wenigen Wochen noch 90€ für 30 min. waren, gehe ich davon aus, dass ich halt in Genuß dieser Aktion kam. Wie lange sie noch dauert, weiss ich aber nicht.

Jessy entspricht der Beschreibung, die Bilder passen. OW würde ich auf C tippen. Die Lippen sind auffällig dick, wirken ein wenig aufgespritzt. Ob sie es tatsächlich sind, kann ich nicht sagen. Schaut euch die Fotos an und bildet euch selbst eine Meinung. Mir gefällt es nicht so gut. Ich finde es macht ihren Mund so unverhältnismäßig groß für das zarte Gesicht - und damit finde ich es auch nicht mehr hübsch.
Sie spricht mit leichtem Akzent, Lt. HP kommt sie aus Ungarn.

Insgesamt wirkte sie zurückhaltend und auch ein wenig unnahbar. Weiss nicht so richtig, wie ich es beschreiben soll, vielleicht GirlfriendSex, zwar mit Girl und Sex aber ohne friend.
Erste Ansage, nicht die Nippel anfassen, das wäre ihr unangenehm, weil sie da kitzelig sei. Sowas hab ich noch nie gehört. Aber wie fast man Titten an, ohne die Nippel zu berühren? Ich nur auf eine Art: Gar nicht.

Sie also fing direkt an, sich um mein Lustzentrum zu kümmen. Gummi auf den halb-auferstandenen und ein wenig geblasen, aber mehr mit der Hand gearbeitet. Nicht ganz schlecht, aber weit weg von gut. Annährung oder gar Küsse kam von ihr nicht, ich hatte aber irgendwie auch keine Lust. Figur ist gut, trotzdem sprang kein Funke über. Ich verwöhnte sie dann kurz ein bisschen fanzösisch, aber "nicht den Finger rein". Nunja, sie wand sich ein wenig hin und her - meinem Geschmack nach zu übertrieben, als dass es echt hätte sein können.

Danach ein bisschen Missio und kurz darauf fertig.

Ohne eine zeitliche Orientierung fragte sie - quasi aus dem Nichts heraus, ob ich verlängern wolle. Nein, wollte ich natürlich nicht. Ich finds unglaublich abtörnend und nervend, wenn die DL danach fragt. Habe ich das Bedürfnis, länger zu bleiben, kann ich das schon selbst vorbringen! Im übrigen redete sie mich die ganze Zeit mit "Schatz" an, was ich ebenso nervig finde. Aber als Gentleman habe ich das großzügig überhört.

Ich weiss nicht warum, aber manche DL wissen richtig guten Service zu bieten, andere sind überwiegend nervig. Sorry, aber das war mein Empfinden für Jessy. Vielleicht (ich hoffe es sogar) geht es anderen Forumsteilnehmern besser ...

Fazit:
GF6 ohne Küssen, ohne Brüste anfassen, ohne fingern und ohne Sympathie: Bleibt ein etwas längerer Quickie mit einer jungen schlanken Blondine.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten