hentailover84
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jessika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 1395 286
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Erotik
Ambiente: Sauber, Modern, aber sehr eng alles
Empfang/Kontakt: Chaotisch
Nationalität:
Sprache: Englisch, bisschen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, Fingern, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr guter Service
Negative Punkte: Keine Termintreue, katastrophale Organisation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Jessika (Massage Erotik) - Top-Service aber unzuverlässig
Vorab:
Ich war am Freitag bei Jessika in Köln. Die Location war mir noch nicht bekannt. Da meine vorherige telefonische Anfrage "Hat Sie am Nachmittag Zeit?" mit "Ja" beantwortet wurde und meine Rückfrage "14, 15, 16 Uhr" ebenfalls, bin ich davon ausgegangen, dass dort nicht viel los ist.
Trotz Fridays for Future und dem üblichen Verkehrschaos war ich pünktlich um 15 Uhr dort. Als ich auf dem Weg nochmals telefonsich angekündigt hatte, dass es etwas später werden könnte, sagte die Hausdame mit Osteuropäischem Akzent "Ja, kein Problem". Ich dennoch pünktlich, wurde erstmal in einem engen Raum abgestellt und plötzlich stand Jessika vor mir. Ich hatte sie zuerst nicht erkannt, da ich sie blond in erinnerung hatte und sie auch ziemlich fertig aussah. Etwas unverständlich sagte sie mir, dass sie gerade noch einen Termin hat und es noch dauern wird. Dabei war mir nicht klar, ob es noch 15 oder 50 Minuten dauert. Ich sagte Ihr, dass ich dann gehen werde, nach etwas Bettelei von Ihrer Seite einigten wir uns darauf, dass ich um 15:30 wieder da bin und es dann losgeht. Ich hatte kein gutes Gefühl, habe mich aber durch Ihr nettes Lächeln und ihren tollen Körper überreden lassen. 15:30 war ich wieder am Start. Wieder wurde ich geparkt. Sie kam nach 5 Minuten und teilte mir mit, dass es noch 5 Minuten dauert. Aus den 5 Minuten wurden 10. Wir dann zusammen auf dem Zimmer. Ich teilte Ihr mit, dass ich kein sehr großes Vertrauen in ihre Arbeitsmoral habe, wir verständigten uns auf 30 4 100, mit der Option, sollte es doch noch etwas werden mit uns, auf 60 4 150 zu verlängern. Sie bat mich nochmals unter die Dusche zu springen, sie wäre in 5 Minuten zurück. Es waren 15 Minuten.
Dabei:
Wir stellten uns nochmals vor und legten los. Sie war mittlerweile zurechtgemacht und wirklich lecker anzuschauen. Nach guten Zungenküssen kniete sie sich aufs Bett und verharrte kurz so. Ich nutzte die Chance gerne und leckte Anus und Muschi ausgiebig. Anschließend gab es gutes Französisch von Ihr auf dem Bett liegend. Dabei öffnete Sie Ihre Beine und streckte ihre Grotte in meine richtung. Ich steckte einen, dann zwei Finger in Sie rein und fing an sie zu massieren. Ungelogen fing ihre Pussy sehr schnell an in alle Richtungen zu pulsieren. Sie fing an lauter zu atmen und war dann auch sehr schnell richtig feucht und am Ziel. Ich fand das sehr schön, da ich bisher nicht dachte, dass dies meine Paradedisziplin ist und war ein wenig stolz auf mich. Sie bedankte sich bei mir und wir gingen nochmals zu Französisch über. Diesmal kniete Sie vorm Bett. Ich konnte im Spiegel hinter ihr ihre Löcher bewundern, während sie gut blas. Dann sind wir in den Doggy. 5 Minuten und ich kam ins Tütchen. Service insgesamt sehr gut. War irgendwie eine schöne Chemie da (trotz des Entrees).
Danach:
Typisch für dieses Date aber dann auch: Ich sagte ihr, dass ich noch auf eine Stunde verlängere. Einfach weil ich noch eine rauchen wollte und etwas chillen. Sie sagte, brauche ich nicht. Das geht auch so und versprach mit dem Aschenbecher wiederzukommen zum gemeinsamen smoken. 15 Minuten später kam sie dann mit der Info, dass wir doch keine Zeit mehr hätten, da sie einen Kunden hätte jetzt ?!
Sie fragte mich ob ich zufrieden sei und ob ich sie wieder besuchen komme. Ich sagte ihr, dass ich mir das gut überlegen werden, weil ich das drumherum schon unverschämt und unprofessionell fand. Sie rechtfertigte sich, dass es nicht anders ginge. Sie hätte viel zu tun und müsse sich um das saubermachen und alles andere selber kümmern.
Also ich verstehe diesen Laden nicht und weiß auch nicht, welche Funktion die Hausdame hier bekleidet. Ich sagte Ihr, dass es in Köln ein paar gut organisierte Etablissements gäbe und dass man sich dort ja gerne nochmals treffen könne.
Ehrlich gesagt würde ich wirklich gern nochmals zu ihr, allerdings sind meine Zeitfenster meist recht klein und ich kann und möchte mir auch keinen ganzen Tag Urlaub nehmen für ein Date.