verdengeln
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jessica
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 - 29499107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: hübsch
Negative Punkte: passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Jessica gestoßen
Hallo Mitstecher,
Jessica ist bei 7relax unter "Heiße Jessica geil" zu finden.
Ich war letzte Woche bei ihr, Verrichtungswohung in Poll.
Aus der gebuchten halben Stunde wurden 25 Minuten.
Ich finde Jessica sehr hübsch. Sie ist sehr freundlich und extrem zurückhaltend.
Duschen / Waschen vor und nach dem Date möglich. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet.
Auf dem Bett fing sie sofort an zu blasen. Kommunikation ist nicht ihr Ding, Unterhaltung in Deutsch ist aber möglich. Das Blasen war eher unterdurchschnittlich und nicht tief, daher habe ich sie reiten lassen. Es war schon geil, wie sie sich den Schwanz in ihren Körper steckte. Der Ritt war dann schon besser, Abfeuern wollte ich in der Missio. Sie lässt sich auch zwischen mehreren Stellungen willig dirigieren, ist gelenkig und so sind viele Positionen möglich. Insgesamt ist sie sehr devot und macht alle Stellungen klaglos mit. Sie ist nicht besonders eng, das Kondom gefüllt habe ich, als sie die Beine angewinkelt hatte, ich mich auf ihre Oberschenkel abgestützt und sie hart abgefickt habe.
Wie gesagt, sie machte alles klaglos mit, lächelte beim Orgasmus und hat mich in aller Ruhe auszucken lassen. Danach war aber Eile angesagt...
Wer auf eine devote Fickpartnerin steht, die einiges aushält, ist bei ihr richtig. Eigeninitiative darf nicht erwartet werden...
Gut Stich!