Bericht Köln - Jessi

Traumjäger

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
Telefon Nr.: 02203-1015141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, komfortabel und sehr gemütlich
Empfang / Kontakt: Super freundlich und zuvorkommend

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Alles - Die Location, Jessis Auftreten, Persönlichkeit und ihre tolle Figur. Service über alle Zweifel erhaben.
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Katzendame Jessi

Bericht: Nach langem Ringen mit mir poste ich hier auch endlich mal einen Bericht, da ich von vielen anderen Berichten auch schon profitieren konnte. Wenn auch die Dame meiner Begierde sicherlich keine Unbekannte ist, gibt es vielleicht doch immer mal wieder neue Eindrücke in neuen Berichten zu lesen. Je nach euren Rückmeldungen gibt es dann ggf. auch noch weitere Berichte. Von daher, macht 'was draus 😉.

Mein Einstieg ins P6 sollte in einer Örtlichkeit sein, die hier im Forum doch "meistens ganz gut wegkommt", genauso wie Jessi selbst.

Dort angekommen und herzlich empfangen, wurde ich in den Keller geführt, von dem ich auch schon gelesen hatte. Die mörderische Treppe ohne weitere Verletzungen gemeistert. Der Keller selbst, jenseits der Abstellräume, macht schon etwas her und ich freute mich über die geräumige Dusche für Zwei. Umso mehr freute ich mich darüber, als ein graziles Wesen in einem schwarzen Kleid die Treppe herabschwebte. Die Fotos treffen zu, abgesehen von diversen Tattoos - und beim Gesicht kann man eh immer nur Rätselraten. Jessi ist für mich auf Anhieb der verloren gegangene Jugendschwarm - alternativ "liebe Nachbarin". Nur eben eine, die es faustdick hinter den Ohren und einen atemberaubenden Körper hat.

Nachdem wir das Finanzielle geregelt haben, ging es auch ohne Umschweife zur Sache. Hier war ich noch ordentlich nervös bei meiner P6-Premiere, was Jessi mich mit ihrem Wesen jedoch schnell vergessen ließ. Nach intensiven Liebkosungen und Ablegen des überflüssigen Stoffs am Körper war ich schon auf dem Weg zur Dusche "betriebsbereit". Tiefe, intensive Zungenküsse - auch als militanter Nichtraucher hat mich ihr Rauchgeschmack nicht abgeschreckt - begleiteten das Duschritual, das Jessi, auch mittlerweile im Vergleich mit drei anderen Damen im Haus, offenbar perfektioniert hat. Wie schafft sie es, gleichzeitig zwei Körper einzuseifen und abzuduschen und trotzdem weiter auf Tuchfühlung zu gehen? Ein zwischenzeitlich gewachsener dritter und vierter Arm sind mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, da mich ihr wundervoller Körper mit den niedlichen Brüsten und ihrem blütenzarten Po zu sehr in den Bann zogen.

Am Ort des Geschehens in Kleopatras Gemächern angelangt, bringt sie mich zunächst mit ihren oralen Künsten um den Verstand. Sie hat da allerdings so ihre speziellen Techniken (tiefes Einsaugen im Wechsel mit der Zungen- an der Eichelspitze), die sie, auch rückblickend nach unserem zweiten Date, gerne mal variieren mag. Genauso lerne ich, dass Hodenmassage irgendwie nicht für mich gemacht ist. Aber dafür hat Mann ja ein Mundwerk, um solche Dinge beim nächsten Mal kund zu tun.

Nach einem glücklicherweise nicht enden wollenden zärtlichen Vorspiel gehen wir nun ans Eingemachte. Zunächst in der Missionarsstellung, mal mit Beinen unten, mal mit Füßen auf den Schultern, von denen ich weder Lippen noch Hände so wirklich lassen mag. Nenne ich doch quasi einen "Fußfetisch light" mein Eigen. Als ich sie nochmal mit der Zunge und Händen verwöhne, kommen irgendwann etwas andere Stöhnlaute von ihr dazu, die mir etwas authentischer klingen. Auch die Haltung ihrer Füße bei ihrem möglichen Orgasmus sprechen eine ähnliche Sprache. Ein gehauchtes "Danke schön!" versüßt mir den Tag. Nach dem folgenden Ritt habe ich mal einen leichten Hänger. Unter erneutem tatkräftigen Einsatz von Jessis Zunge, Lippen und Händen darf ich mich jedoch ebenfalls erleichtern.

Nach getanem Werk quatschen wir noch nett miteinander und es geht noch einmal unter die Dusche.

Insgesamt war das ein wundervoller, wenn auch zeitweise von Nervosität begleiteter P6-Einstand und ich denke, Jessi war hierfür die goldrichtige Wahl. Innerlich ermahne ich mich, jetzt unbedingt auch bei ein, zwei anderen Damen mein Glück zu versuchen, bevor es eine Wiederholung gibt. Denn Jessi hat es mir in der Stunde doch ziemlich angetan 😍. Ihre süßen Brüste, ihr seidiger Po, ihre zarten Füße - und dazu ihr ganzes Wesen, einfach nur wow! Danke, liebe Jessi und danke an die Hausdamen im Cats!

Wenn Ihr ähnliche Geschichten über weitere Katzendamen noch lesen mögt, lasst mir gerne eine Rückmeldung da!
Da gab es schon Höhen und Tiefen. Über mein Treffen mit Olivia hatte ich an anderer Stelle ja schon in Kurzform berichtet. Über Marie und Lea könnte ich noch etwas zum Besten geben.

Ach, und für die Techniker unter euch:
GV, GF6, ZK, OV beiderseits, Eierlecken, Hodenmassage, Fingern und Fußerotik "light" haben mir mit Jessi den Tag versüßt.

Zurück
Oben Unten