Bericht Köln - Jessi

RheinRaus

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Tip Top; sehr diskret und sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: 2. Erfahrung im Cat-Exklusiv - mein Date mit Jessi

Bericht: Nachdem ich letzte Woche bereits über mein „1. Mal“ im Cat mit Lea berichtet habe, folgt nun bereits der 2. Bericht, was schon zeigt, dass dieses Etablissement und seine Damen Suchtpotential entwickeln können 😉.
Dieses Mal hat es mit meiner geplanten Erstbuchung Jessi zum Glück geklappt und ich will sogleich vorwegschicken, dass beide Frauen auf ihre Weise eine wunderbare und beglückende Erfahrung bedeuteten aber letztlich nicht vergleichbar sind – außer darin, dass sie exzellenten, kundenorientierten Service anbieten und man(n) sich bei Ihnen rundum wohlfühlen und fallenlassen kann. Die Berichte sind also nicht als vergleichende Wertung zugunsten der einen oder der anderen zu verstehen, sondern sollen das benennen, was ich besonders bemerkenswert fand (was nicht heißt, dass alles andere auch toll war 😊!)
Es lohnt sich deshalb unbedingt, ein Date mit beiden Damen auszumachen und jeder Mann sollte danach selbst entscheiden, welche der beiden Damen ihm vielleicht mehr zusagt – oder ob er es wie ich hält und beiden eine Krone aufsetzt 😊!

Zum perfekten Service des Hauses brauche ich mich nicht weiter auszulassen – wieder war es ein Vergnügen mit Jo alles zu arrangieren und mich in den besten Händen zu fühlen.

Nervös wie beim ersten Mal schaffte es auch Jessi sofort nach dem Eintreten, mich mit ihrer offenen und herzlichen Art zu entspannen und in einem schönen Vorgespräch alle Fragen zu klären. Und wie Lea stand sie meinen Wünschen sehr offen gegenüber und ich konnte gar nicht glauben, was ich alles anstellen durfte 😉.
Jessi ist das perfekte (und perfekt meint hier wirklich das in jeder Hinsicht authentische) Girl next door – absolut natürlich, kaum geschminkt und von entwaffnender Frische. Dabei aufmerksam, zugewandt und für jeden Anfänger ein Volltreffer, da sie ebenso wie Lea überzeugend das Gefühl vermittelt, dass sie Spaß an ihrem „Job“ hat (der nun mal ein besonders fordernder ist und viel Einfühlungsvermögen braucht) und Sex ihre Leidenschaft ist.

Wie schon bei Lea geschrieben, wirkt Jessi noch unglaublich jung und hat den Körper einer 20jährigen – wenn man(n) ihr Alter nicht wüsste, würde man es nicht für möglich halten, das eine Frau so jugendlich altern kann!
So jung ihr Körper, so frisch ist auch ihr Geist und es ist eine wahre Freude, sich mit ihr zu unterhalten. Wenn der Sex nicht im Vordergrund gestanden hätte, hätte ich mit ihr auch locker die gebuchte Zeit über Gott und die Welt reden können 😉.

Als bekennender Pussy-Fetischist kann ich auch über Jessis Blüte nur schwärmen, deren Inneres mich optisch mit sehr interessanten und schönen Details überraschte, die ich so noch nicht gesehen hatte. Und wie bei Lea stimmt das „körperliche Gesamtpaket“ in jeder Hinsicht und auch Jessi liegt wunderbar weich und anschmiegsam im Arm und hat einen schönen Geruch. Als ebenfalls bekennender Fußfetischist will ich bei ihr jedoch noch die zarten und kleinen (36) und perfekt geschnittenen ägyptischen Füßchen hervorheben, bei denen jede Zehe ein Kunstwerk der Natur ist.
Was wir im Detail „getrieben“ haben, behalte ich auch diesmal für mich – nur soviel: Jessi ließ sich wunderbar leiten und war auch einem kleinen Rollenspiel mit viel DT meinerseits nicht abgeneigt und gab mir das schöne Gefühl (auch wenn es vielleicht nur eine Illusion war – dann aber eine sehr gute), dass sie unsere Interaktion, die mit einer gemeinsamen Dusche endete und mich erschöpft aber glücklich zurückließ, ebenfalls genossen hat und Daddys good Girl ist (und hoffentlich auch bleiben möchte 😉).

Nun habe ich die vielen tollen Berichte, die es bereits gibt, noch um einen weiteren bereichert und sage auch dir, liebe Jessi, von Herzen Dank für dieses tolle Erlebnis und dafür, dass es so tolle Frauen wie dich und Lea (und sicher noch viele weiteren, die der Kater bei Gelegenheit auch noch gerne kennenlernen würde) bei den Kölner Katzen gibt, die dem nur allzu häufig im P6 verwendeten Epitheton ornans „Exklusiv“ in jeder Hinsicht gerecht werden!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten