Bericht Köln - Jessi

mueto

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Top

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: DE
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: einfach weltklasse
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Spontan Besuch Jessi

Bericht: Bin ohne Termin zu den Cats. 3 Mädels wurden mir vorgestellt, meine Wahl viel eindeutig auf Jessi und die Hausdame sagte, dass sie nur 45 Minuten hat ich aber eigentlich einen Lottogewinn habe, da sie so beliebt ist. Und das auch zu recht. Wir sind super gestartet, gegenseitiges ausziehen, dann unter die Dusche und dann aufs Laken. Dabei die ganze Zeit viel Körperkontakt und unendlich geile Zungenküsse. Sie hat null Berührungsängste und gibt mir das Gefühl, einfach Spaß daran zu haben und es zu genießen. Besonders toll fande ich, dass sie nach der ersten Runde (die leider bei mir zu schnell ging, ins Gummi beim Ficken) direkt weiter dran geblieben ist, mich gestriechelt hat und weiter überall berührt und keine Sekunde lang aufgehört, ihre tollen ZK zu geben. Da war der kleine schnell wieder am Start und die 2. Runde konnte weitergehen. Nachdem wir alle für mich gewünschten Positionen durch hatten und es bei keiner eine einziges Zögern oder ähnliches von ihr gab, habe ich meinen 2. Schuss auf ihre süßen kleinen Titten gegeben und eingerieben. Danach sind wir wieder gemeinsam unter die Dusche und haben uns alles gute gewünscht. Eines der besten Dates die ich in meinem Leben hatte. 10 von 10, bitte behandelt die kleine gut, sie wird eine Freundin in meinem Herzen bleiben und noch oft als Wichsvorlage in meinen Erinnerungen herhalten müssen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten