Bericht Köln - Jessi - Ein feuerwerk voller Extase

Koelner89

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sauber, gemütlich und modern
Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher und freundlicher Empfang.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kuscheln, küssen, bj, lecken, kk, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 240€
Positive Punkte: Wie immer alles unbeschreiblich
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Dazu mehr im Bericht.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Jessi - Ein feuerwerk voller Extase

Das neue Jahr ist grade mal ein paar Tage alt und schon stand das erste Treffen im neuen Jahr an.

Vor paar Tagen besuchte ich mal wieder das katzenhaus und wie jedesmal ein sehr herzlicher Empfang und mein lieblingszimmer ( Keller ) war schon bereit.

Mit etwas Wartezeit kam dann auch schon jessi ins Zimmer, wie immer unglaublich gut gelaunt und ihr tolles Lächeln durfte natürlich nicht fehlen und dazu duftete sie auch noch sehr gut.

Ein ganz besonderes Erlebnis konnte beginnen.

Wartent saß ich auf dem Bett und kurze Zeit später kam sie auch schon zurück und überfiel sie mich regelrecht, fest umschlungen saß sie auf meinem schoss, dabei küssten und streichelten wir uns dabei entledigte ich sie von dem wenig Stoff was sie noch trug.

Dann stieg sie von mir und zog mich mit und ab ging es unter die Dusche und hier gings weiter mit Küssen und gegenseitiges einseifen.

Nach der dusche, angekommen im Zimmer ging das intensive küssen in die nächste Runde und im gleichen Zug drückte sie mich aufs Bett und weiter ging das geknutsche sehr varuantenreich zärtlich bis sehr innige küsse und dabei wanderte sie nach Unten mit sehr schönen Gefühlvollen körperküsse.

Nun wurde der stehende kolben eingetütet und jessi begann sie sehr leidenschaftlichen und gefühlvollen Französisch auch die Juwelen wurden mit einbezogen und immer abwechslungsreiches Französisch.

Jetzt war es an der Zeit jessi ausgiebig zu verwöhnen und dieses Mal hatte ich mir was ganz besonderes vorgenommen

Nun lag sie vor mir und ich begann mit zärtlichen küssen und dabei streichelte ich sie über den ganzen körper und anschlißen küsste ich sie über den ganzen köroer und auch die schenkel wurden mit einbezogen und dann auch ihre leckere und gutriechende pussy und so hielt ich ihre anspannung aufrecht, nach einigen minuten befreite ich sie von der anspannung und nun wurde ihre schöne perle sehr ausdauernd verwöhnt und dabei bewegte sie sich mit der hüfte im takt und kurze Zeit später kam sie dann auch; Mit absoluter gänsehaut am ganzen Körper und sie kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Dann gab es kein Halten mehr und jessi überfiel mich schon wieder und legte nochmals ein sehr ausdauerndes und intensivers Französisch hin und anschließend stieg sie auf mich, darauf folgte ein sehr schöner ritt, mal sanft und Gefühlvoll und immer wieder sehr wildes und intensives reiten.

Darauf folgten weitere sehr intensive und ausdauernde Stellungen, mal in doggy, mal in der Missionar, mal im löffelchen und wechselten wir wieder in die Reiter und jessi sattelte wieder auf und sie ritt nochmal im aufrechter Position sehr intensiv und tiefers geritte, dann wieder in die Missionar und hier ließ mich jessi wortwörtlich ihre krallen spüren und dann dauerte es nicht mehr lang und ich entlud mich sehr heftig in ihr.

Nach der Säuberung war noch etwas Zeit zum kuscheln für small talk und nette Komplimente von beidem Seiten.

Dann war die zeit auch schon um und wurde anschließend von jo herausbegleitet.

Mein Fazit ;

Jessi ist eine ganz liebe, nette, sympathische und hilfsbereite Dame mit der Man sich auch sehr gut unterhalten kann und kein einziges Treffen wird mit ihr langweilig.

Wer sie noch nicht kennt, hat echt was verpasst

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten