Stadt: Köln
Name DL: Jess
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 74 - 8 15 92 32
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ziemliche schöne, helle Wohnung
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: glaube sie meinte Baltikum
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Handjob, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: geiles Mäuschen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jess - sehr gut
Hallo Kollegen,
war diesen Monat bei Jess in Köln. Es gibt einen Bericht zu ihr, wo sie zusammen mit einer Briana erwähnt wird (https://www.rheinforum.com/threads/bergisch-gladbach-dreier-mit-briana-und-jess.185109/), weshalb ich auch zu ihr gefahren bin - danke an dieser Stelle für den Kollegen. Im Moment inseriert auch eine Briana (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) kann aber nicht sagen, ob es die aus dem Bericht ist.Zum ausgemachten Termin ist sie nicht mehr ans Telefon gegangen, musste dann 30 Minuten warten, war glaube ich ein Missverständnis, aber Terminvereinbarung ist bei anderes Ladies bissl einfacher

Sie empfing mich dann in einer überraschend schönen Wohnung in Köln (die ich nicht kannte). Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie von den Gesichtsfotos auf 7relax nicht wiedererkenne, aber sie sieht dennoch ziemlich scharf aus im Gesicht und hat auch ne ziemlich geile Dior-Brille, die sie für mich ohne Probleme aufsetzte. Auch ihr Körper ist ziemlich sexy: Nicht super schlank, keinesfalls dick. Rundungen genau richtig, schöne Titten und super Arsch.
Den Sex mit ihr fand ich sehr gut: Gab niemals gezicke, hat gut dagegengehalten und sehr authentisch Spaß am Geschehen vermittelt.
Gezahlt habe ich 150€ für 1h, 30 Mins kosteten damals 80€, ZK gabs keine weil ich geraucht hatte.
Vg,
Vergießer