• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jenny

margo62

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
77

Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.: 0152-26988050

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang / Kontakt: Persönlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Deutsch, Vietnamesich
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Eine richtige Dreiloch Pornonummer
Negative Punkte: Die 60 Minuten haben wie bei den meisten Vietnamesen nur 50
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Jenny

Bericht: Zum Muttertag mir eine vietnamesische Mutter gegönnt wobei ich glaube Sie ist noch keine. Angekommen das übliche "warte bitte 5 Minuten". Sie öffnete mir die Tür und ich dachte was wird das hier. Nachdem auskleiden führte Sie mich in ein hinteres Zimmer welches mir besser gefiel. Sie zog sich aus und WOW die Figur einer 18 jährigen mit kleiner Muschi und noch kleinerem Arschloch. Die Gummis lagen griffbereit. Sie streichelte meinen Schwanz und versuchte Zungenküsse aber etwas hektisch. Danach gings zum Blasen schön tiefund nass, einen Deeptroat bekommt Sie nicht hin. Danach fing die wilde Fickerei an abwechselnd in alle Löcher. Das Die Kleine meinen Schwanz ins Arschloch bekam war schon beeindruckend jedoch kein Problem für Sie. Drei Löcher und zwischendurch mit der Hand brachte mich zum Ziel. Nach kurzem AST war die Zeit um. Ich reinigt mich am Becken aber Dusche wäre auch okay gewesen. Und ich zog von dannen. Fazit: Das war mal wieder eine gute Nummer bei dem Glücksspiel mit Unbekannten.
lg margo62
 
Zurück
Oben Unten