WHChris1982
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und geräumig
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch, Thai, Englisch, Chinesich
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Jenny, was für eine Frau 

Hallo zusammen,
habe es heute endlich nach über 2 Monaten wieder geschafft, Jenny zu besuchen. Bin immer noch total geflasht von ihr.
Terminbuchung ging gestern Abend zum Glück noch. Also zeitig auf den Weg gemacht und etwas früher bei ihr gewesen, was kein Problem war.
Sie öffnete mir die Tür und die Sonne ging auf. Ihr lächeln ist einfach zum dahinschmelzen. Sie bot mir etwas zu trinken an, was gerne angemommen wurde. Nach der Geldübergabe ging es ab unter die Dusche. Wieder im Zimmer zog sie ihr Kleid aus und stand komplett nackt vor mir. Wir begannen mit schönen zärtlichen Küssen/Zungenküssen, währenddessen machte sie meinen Freund startklar und ich spielte mit ihren Brüsten.
Auf dem Bett ging es mit Küssen weiter, kurze Zeit später gummierte sie mich und fing mit einem BJ an, der seinesgleichen sucht, schön mit richtig viel Spucke.
Nach einiger Zeit bat ich sie dann auf den Rücken und fing an sie zu lecken, was ihr auch hör- und sichtbar richtig gut gefiel. Es endete damit, das sie genüsslich kam und mir sagte, wie gut ich doch lecken kann, was ich natürlich sehr, sehr gerne von den Mädels höre.
Wir wechselten dann in die Reiterstellung, wo sie mehrere Tempowechsel vollzog, mal schneller, mal langsamer. Mal auf meinen Brustkorb abgestützt, mal oben auf sitzend, der absolute Wahnsinn.
Nachdem wir noch die Missio und Doggy machten, beendete sie es mit einem hammermässigen HJ, schön mit viel Öl, teilweise mit beiden Händen. Sie säuberte mich komplett und bot mir nochmals die Dusche an, welche ich gerne nahm.
Zur Verabschiedung gab es eine Umarmung samt Kuss. Haben vorher und nachher auch ein bisschen gequatscht, da sie ja in der Heimat im Urlaub gewesen war. Nach ziemlich genau 1 Std. war ich dann, mehr als nur Happy und entspannt, wieder draußen.
Habe Jenny schon gesagt, das ich sie nächste Woche wieder besuchen werde. Sie gehört definitv zu meinen Top 3 Mädels, zu denen ich am liebsten gehe. Bin echt froh, das sie nur in Köln arbeitet und nicht rumreist.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%
Wie immer, seit bitte sehr lieb und nett zu ihr. Bringt ihr den nötigen Rspekt entgegen, den sie, wie alle anderen, vernünftigen Mädels auch, verdient hat.
Grüsse an alle