Bericht Köln - Jenny aus Schweden - Glockengasse 68 - Schnelles Rein & Raus

JohnnieWalker-

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jenny
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Apartmenthaus Glockengasse 68
Ambiente: sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Schweden
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: spontan
Negative Punkte: unterkühlt, auf Abstand
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Jenny aus Schweden - Glockengasse 68 - Schnelles Rein & Raus

Vorwort

Jenny aus Schweden - Schnelles Rein & Raus
Hallo an die Leser & Schreiber des Rheinforums!
Wie schon in einigen Themen erwähnt, schulde ich dem Forum einige Berichte meiner letzten Triebjagden in Köln, da ich mich von Euren Erfahrungen auch immer inspirieren lasse. Vielen Dank dafür!

Der folgende Bericht über "Jenny aus Schweden", die in regelmäßigen 2 - 3 Monatsabständen in die Glockengasse residiert ist allerdings eher kurz, aber dafür mich ganz schmerzlos... :confused:

Bericht

Es war im Januar 2018 und mir war an einem freien, kalten Abend nach ein wenig Aufwärmung der besten Art, als ich beschloss mich mit einem Fußmarsch Richtung Glockengasse aufzumachen.

Diese Location wirft in einigen Themen immer wieder Zweifel auf, aber ich bin nun dort schon 4 - 5 Mal in verschiedenen Apartments Gast gewesen und finde die Räumlichkeiten absolut in Ordnung. Keine Luxusklasse, keine Absteige. Ein gutes Mittelmaß an benötigten Verrichtungszimmern und sind wir ehrlich, wenn es sauber und aufgeräumt ist, das Bad mit frischen Handtüchern ausgestattet und die Luft frisch, ist uns der Rest doch fast scheißegal...

Die Lage der Glockengasse und das Erwarten des Türsummers an dieser Ecke ist allerdings nicht ganz unauffällig.

Meine Wahl vor der Tür fiel mit einem Blick auf's Handy diesmal quasi per Zufallsklick und ich klingelte bei: Jenny

Sie bietet einen Standardservice mit HJ, BJ, 69, GV und sicher ein paar Sonderwünsche, die gegen Aufschlag gebucht werden können.

Als Jenny mir die Tür öffnete, wurde ich nett empfangen, bin aber aufgrund des fehlenden kleinen Funken zwischen Kunde und DL, und meinem persönlichen Geschmack, gedanklich schnell von einem 30 Minuten oder 60 Minuten Date auf 20 Minuten runtergefallen.

Bitte nicht falsch verstehen:

Jenny bietet das, was auf den Fotos gezeigt wird, aber vielleicht bin ich Narr nicht gut genug vorbereitet auf die Fotos eingegangen, denn sie ist vom Gesicht nicht mein Typ :baustelle:

Desweiteren trägt sie sehr viel MakeUp und hat sicher auch mit ein paar Vitaminspritzen im Gesicht nachgeholfen. Ich schätze ihr Alter daher auf über 30 Jahre.

Dann begann nach dem finanziellen Austausch die kleine 20 Minuten Abarbeit einer nicht wirklich bemühten Dienstleisterin:

Ich wurde auf dem Bett platziert, gummiert und geblasen, ohne das es Augenkontakt gab. Außerdem hatte sie sich so gut positioniert, dass ich weder an ihre stramm, mit Silikon befüllten Titten fassen, noch ihre Pussy sehen oder anfassen konnte. :blow:
Mir blieb also nur der Blick auf den blondierten Schopf von hinten und ein paar Streicheleinheiten über ihren Arsch.

Ich versuchte mich zu entspannen und ließ mich zur vollen Größe lutschen. Ohne ein weiteres Wort positionierte sich Jenny direkt über mir, versenkte meinen Ständer, ohne sich wirklich herabzulassen mir einem

"Jetzt ficken, ja?!"
und begann mit einer gut überlegten und geschickten Massage meiner Eichel an ihrer Spalte und dem schnellen, immer wieder kurz Eintauchen einen Versuch mich möglichst schnell zum Äußersten zu reizen.
Als ich mich etwas aufrichtete und mit dem Becken tiefer nachrückte, wollte ich mich dann auch den Titten widmen und mal zugreifen oder daran Lutschen. :titten:

Das wurde etwas harsch unterbrochen mit einem

"Das mag' ich nicht so gerne. Hatte Kunden der fest gebissen hat. Deswegen habe ich Angst."
Anstatt, dass mir der Saft hochstieg, war es der Frust und ich führte sie ebenso wortkarg von mir herunter, kniete mich hinter sie und brachte den Fick im Doggy zu Ende. :Sex163:

Fazit:

Frau mit einer Topfigur. Wer getunte Silikonbrüste mag, ist ebenfalls bei ihr gut aufgehoben, sollte aber im Hinterkopf haben, dass die Kunstarbeiten bitte nicht berührt werden dürfen.

Der Service war unerkühlt und versucht aus einem gebuchten 20 Minuten Quicky einen 5 Minuten Quicky herauszufordern.

Daher nur eine Empfehlung zu 60% für ein Abstoßen und Druckabbau vielleicht geeignet.

Wiederholungsfaktor daher bei 2 Punkten:

1 Punkt für einen gepflegten Körper, mit schöner Figur und stramm, zarter Haut
1 Punkt für das Blasen & die enge Massage ihrer Pussy

Diese Punkte sind gesondert von der damit verbundenen Kritik zu sehen.

----------------------------------------------------------------------

Freue mich auf Resonanz, Kritik und Antworten!
JW

Zurück
Oben Unten