Bericht Köln - Jenni aus Kuba

Frank262728

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jennifer
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: klein, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Kuba
Sprache: sehr wenig und schlecht deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK - Blowjob- Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: mhhh....gute Figur,
Negative Punkte: ...langweilig, nur orientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Jenni aus Kuba

Hi Leute,

ich war heute Mittag etwas rattig und dachte, gönnst du dir ne halbe Stunde... und habe dann dieses Geschoss auf den Bildern entdeckt....

Naja, das waren wieder 80,- EUR für die Tonne, hätte ich besser an Karneval versoffen.
Die Begrüßung war ok, auch wenn sie gerade auf spanisch am telefonieren war.... nach Waschung folgte dann abtasten wie beim Arzt..., dazu gabs ZK lustloser Blowjob mit Gummi, wo man einfach nicht geil werden konnte!
Noch etwas die Muschi gefingert, die auch etwas nass wurde und dann habe ich mir selber einen gewichst....(die Sahne musste raus).
Hab ihr über die Titten gespritzt, wobei etwas Richtung Hlas/Haare ging.
ayayayay....aufgeschreckt als ob eine Vogelspinne an der Wand hängt...

Das einzige was nett war, war ihr knackiger Hintern...

Ansonsten, WDH: 0,0 %!!!

VG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten