Bericht Köln - Jennajennaa - Wie weggeblasen

popstar87

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jennajennaa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Schön wär's
Zeit: 0 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Nette Kommunikation
Negative Punkte: Kein Treffen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Jennajennaa - Wie weggeblasen

Die Anzeige, die mittlerweile offline ist, versprach "mündliche Hilfe" und war ganz nett geschrieben. Und manchmal finde ich so "kleine" Dates genau richtig und so schrieb ich ihr was und wartete darauf, was passiert.

Ihre Antwort kam recht schnell, sie wirkte ganz lustig mit Smilies und so und gab an, dass es den BJ für 80 Euro gäbe. Wenn man etwas mehr investiert, dürfte man auch etwas mit dem Mund bei ihr machen und für noch mehr Geld wäre auch GV für sie eine feine Sache.

Ich beließ es zum Kennenlernen bei einem BJ-Date und verabredete etwas für den nächsten Tag. Sie bestätigte und bestellte mich zu einer KVB-Haltestelle. Von da seien es nur ein paar Schritte und wenn ich mitteile, dass ich da wäre, würde sie mir die Hausnummer nennen.

Gesagt, getan. Zur vereinbarten Zeit stand ich an der Haltestelle und schrieb ihr genau das. Und dann passierte: Nichts. Da sich das auch nach einigene Minuten und einer Zigarettenlänge nicht änderte, machte ich mich wieder auf den Heimweg. Ich sah dann, dass sie zwei Stunden danach online war; eine Antwort gab es aber nicht mehr. Tja, schade drum, aber so konnte ich den Ausflug gleich nutzen, um noch ein bisschen was einzukaufen. Und das hat ja auch etwas für sich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten