Bauser
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 7. August 2013
- Beiträge
- 397
Stadt: Köln
Name DL: Jenna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01575 7011000
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gemütlich, sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: von der DL selbst
Nationalität: orientalisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: F, ZK, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: sehr schöne Zeit, gerne wieder
Negative Punkte: Parkplatz etwas ungüstig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Jenna, ehemals Christophstr. - einfach nur geil
Bei einem Besuch in der Massage Erotik (Christophstraße in der Kölner Innenstadt) vor gut einem Monat bin ich leider von der gebuchten Dame versetzt worden, sie war an dem Tag einfach nicht gekommen. Die Hausdame stellte mir die anderen anwesenden Damen vor, darunter auch Jenna (ehemals Roxana). Schlank, Tattoos am Arm und Oberkörper, hübsches Gesicht. Die aber leider eine halbe Stunde später schon einen Termin hatte und nicht zur Verfügung stand. Nachdem ich vor zwei Wochen mehrmals telefonisch bei bzw persönlich in dieser Location nachgefragt habe, verschwand sie auf einmal aus der Werbung.
Letzte Woche tauchte sie dann wieder rechtsrheinisch bei 6relax auf, später auch bei Ladies. Also angerufen und einen Termin ausgemacht, der Ende letzter Woche dann auch stattgefunden hat. Die Adresse ist seit mehr als 15 Jahren bereits bekannt, Nähe des Wiener Platzes in Köln-Mülheim. Das Parken ist die nach tageszeit ein wenig schwierig, alternativ bietet sich aber das parkhaus in der Galerie Wiener Platz an. Das Haus selbst, neutral und nichtssagend, nichts verräterisches. Die Wohnung ist ordentlich, sauber, gemütlich eingerichtet. Nicht luxuriös aber dem Zweck entsprechend und zum Wohlfühlen einladend.
Jenna öffnete mir die Tür, trug sexy Wäsche und High Heels. Ich hatte mir auch nichts spezielles gewünscht aber der erste Eindruck war schon mal sehr positiv. Sie bat mich rein bot mir ein Getränk an und klärte mich noch mal über die Preise auf, was aber bereits auch telefonisch geschehen war. 150 € mit Streicheln, Zungenküsse, gegenseitig Französisch verwöhnen, Verkehr und zum Ende Abspritzen auf die Silikon verstärkte Oberweite.
Nach der Bezahlung und kurzer Waschung meinerseits im Badezimmer empfing mich Jenna bereits auf dem Bett. Slip und BH noch an, die High Heels standen neben dem Bett. Ich legte mein Handtuch zur Seite und kuschelte mich nackt an sie ran. Zärtliche zungenküsse und viel streicheln, so wie man es sich bei der besten Freundin vorstellt. Girlfriendsex vom feinsten, das merke ich bereits in den ersten fünf Minuten. Nachdem ich ihr ihren BH ausgezogen hatte und den Slip langsam nach unten ziehen durfte, verwöhnte ich sie zuerst mit meiner Zunge, bevor sie mich dann in die 69er Position dirigierte. ich will nicht so sehr ins Detail gehen, was in den nächsten Minuten passierte, aber nach gut 50 Minuten hockte ich dann über ihr, abwechselnd lag ihre Hand und meine Hand an meinem besten Stück, bis sich die Ladung auf ihre Oberweite verteilte. Apropos, man sieht auf den ersten Blick, dass sie gemacht ist, meines Erachtens nicht die allerbeste Arbeit, aber es fühlt sich gut an.
Nach dem Akt noch einmal kurz ins Badezimmer, um mich frisch zu machen. Mein Wasser hatte ich am Anfang nicht ganz ausgetrunken, bot mir Jenna aber jetzt noch die Zeit, das Glas zu leeren. Sie hatte nur ein Handtuch um Brust und Hüfte geschlungen, so begleitete sie nicht zur Tür und verabschiedete sich von mir mit einem langen Zungenkuss, wobei meine Hand noch ein wenig versuchte, unter das Handtuch zu kommen. Lächelnd drückte sie aber meine Hand zur Seite und sagte, ich solle bald wiederkommen. Was ich sicherlich auch machen werde.