Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Feelings Köln
Ambiente: gehoben
Empfang / Kontakt: unkompliziert ohne Termin mit vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: Body to Body
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: schönes Studio, wie bekannt
Negative Punkte: uninspirierend - dat wor nix
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 30%
Bericht: Kurz und knapp
Ich hatte bisher sehr gute und mittelmäßige Massageerfahrungen im Feelings, die länger her sind.
Ich hatte Zeit und Feelings nen Termin frei.
Begrüßung freundlich.
Zur Auswahl Maria und Jasmin, vom Typ und 'Anmut' für Jasmin entschieden. 50:50 halt. Vermutlich wäre die Massage bei Maria besser gewesen. Wer weiß es?!
Das was Jasmin im Zuge einer passiven Massage Body2Body angeboten hat, ist unterirdisch. Von der Performance, Massagetechniken, Stimmungs- und Spannungsaufbau bis hin zu den verbalen Entgleisungen "Zum Abspritzen ist es noch zu früh, oder?" ... war das ein unterirdischen Preisleistungsverhältnis und eigentlich eine Unverschämtheit und Zumutung.
Vom Bereich passive erotische Massagen hat Jasmin keine Ahnung, kann nicht massieren und hat kein Gespür für den Kunden. Das war so plump, da habe ich noch nicht mal das Bedürfnis im Termin gegen zu steuern und was zu sagen.
Schade, wenn das der neue Standard im Feelings sein soll, ist das Studio für mich verbrannt. Haken dran.
Euch wünsche ich schönere Erlebnisse.
Name DL: Jasmin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Feelings Köln
Ambiente: gehoben
Empfang / Kontakt: unkompliziert ohne Termin mit vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: Body to Body
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: schönes Studio, wie bekannt
Negative Punkte: uninspirierend - dat wor nix
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Tantra Feelings Jasmin - dat wor noh nit eh mol nix
Bericht: Kurz und knapp
Ich hatte bisher sehr gute und mittelmäßige Massageerfahrungen im Feelings, die länger her sind.
Ich hatte Zeit und Feelings nen Termin frei.
Begrüßung freundlich.
Zur Auswahl Maria und Jasmin, vom Typ und 'Anmut' für Jasmin entschieden. 50:50 halt. Vermutlich wäre die Massage bei Maria besser gewesen. Wer weiß es?!
Das was Jasmin im Zuge einer passiven Massage Body2Body angeboten hat, ist unterirdisch. Von der Performance, Massagetechniken, Stimmungs- und Spannungsaufbau bis hin zu den verbalen Entgleisungen "Zum Abspritzen ist es noch zu früh, oder?" ... war das ein unterirdischen Preisleistungsverhältnis und eigentlich eine Unverschämtheit und Zumutung.
Vom Bereich passive erotische Massagen hat Jasmin keine Ahnung, kann nicht massieren und hat kein Gespür für den Kunden. Das war so plump, da habe ich noch nicht mal das Bedürfnis im Termin gegen zu steuern und was zu sagen.
Schade, wenn das der neue Standard im Feelings sein soll, ist das Studio für mich verbrannt. Haken dran.
Euch wünsche ich schönere Erlebnisse.