Stadt: Köln
Name DL: Janina
Link: https://www.kaufmich.com/janinablowTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Autodate
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Niederländerin
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Sehr verdorben
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
janinablow die versautheit in Person
Also Leute ich muss euch das berichten was da heute passiert ist ist nicht normal. Gestern ein neues Profil auf km gesichtet dachte schon das muss ein Fake sein. Mit ihr gestern abend noch über Whatsapp geschrieben da sie mir ihre Nr. bei km geschickt hat. Da war das hin un dher schreiben schon sehr verdorben und sie hat mir da schon etliche Fotos und ein kurzes Video von sich geschickt. Dachte mir Wow was für ne Granate. Dann wollte ich in meiner Geilheit noch mehr sehen und Sie meitne nur gegen nen kleinen Aufpreis. Normalerweise mache ich das nicht irgendwelche Videos kaufen aber Preis war ja recht günstig für ein Video und dachte mir komm scheiss drauf und paar videos gekauft das war schon mega und ich war echt Horny. Treffen sollte erst nächste Woche stattfinden aber heute meinte Sie sie hätte kurz Zeit nach der Arbeit und Sie eben abgeholt. Sie kam dann auf mein Auto zu un dich dachte nur das darf nicht wahr sein. Hatte schon nen Ständer als sie in hohen Schuhen und nem kurzen Rock auf mein Auto zukam. Oben ein Top wo ihre Brüste gut zu sehen waren aber alle schon sehr elegant so ein Schuss wo du dich auf der Strasse nach umdrehst. Sie steigt ins Auto ein und ich war echt baff normalerweise bin ich sehr dominant und hab kein Problem den Ton anzugeben aber da war ich sprachlos. Sie steigt ein und meinte nur Hi.. kurz gequatscht wie es so geht da meinte Sie ich dachte bist dominant und wolltest mir ins Gesicht spucken. Ich weiterhin baff aber dann Sie gepackt und ihr ins Gesicht gespuckt. Da meinte Sie nur siehst geht doch.. unfassbar. Sind dann zu einer Stelle in Köln gefahren wo so kleine Gärten sind und da war echt ne Stelle wo wir uns auslasn konnten. Sie steigt aus und hat mir erstmal ihr Arschloch präsentiert das ich schon vorher auf den Videos sehen konnte. Man war das ein Anblick. Mit ihr dann ne Stunde dort verblieben und ihr Titten rausgholt Sie wirklich hart bearbitet hat sie kein Probleme mit und Sie schön blasen lassen.Zum Ficken kam es erst gagrnicht weil alles so geil war und ich das nicht ingfordert hatte und im Sthn ghts auch nicht so gut und auf dr Rücksitzbank fickn ist auch son Sache. Sie kam immer wieder hoch dann Zunge ausgschleckt Am ende meinte Sie nur hast Zewa im Auto? Ich jaa klar.. dann dürfte ich Ihr ins Gesicht spritzen. Also ein Stolzer Preis für in Autodate aber das war somit das geilst Date das ich bisher erleben durfte. Sie ist wirklich Einmalig. Hoff ich komm nochmal in den Genuss Sie zu Daten. Sie meinte in 2 Wochen wäre es vtl. wieder möglich. Bis dahin dreh ich durch wirklich.