Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Janina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat exklusiv
Ambiente: Ist wohl schon of genug gesagt worden

Empfang/Kontakt: Mal wieder freundlich durch Jenny
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Plus Size
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich, Oberweite und Zunge
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Genau so hübsch wie sympathisch; ein "Muss" für alle, die auf etwas mehr Frau stehen
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Dieser Hintern und diese Brüste *Schwärm*
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Janina - Oder: Baby Got Back!!
Hallo liebe Forumsgemeinde,
da ich in letzter Zeit recht umtriebig war, möchte ich euch an meinem tollen Erlebnis mit Janina von den Porzer Kätzchen teilhaben lassen.
Der Termin war wie immer unkompliziert und schnell vereinbart, die Begrüßung vor Ort wie immer herzlich und dann war sie wieder da: die freudige Erregung beim ersten Date, wie denn die Dame der Wahl in Natura wohl sein wird.
Selbige kam dann auch ziemlich zügig mit einem strahlenden Lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht ins Zimmer und begrüßte mich herzlich. Und ich muss sagen: ich war begeistert. Sie wirkte von Beginn an sehr herzlich und sympathisch und sah zudem umwerfend aus. Also wurde wie üblich das Finanzielle geklärt und während sie mit dem Obolus kurz verschwand, wechselte ich schon einmal ins Adamskostüm.
Nachdem Janina dann wieder im Zimmer und ihrerseits ins Evakostüm geschlüpft war, konnte ich sie zum ersten mal in voller Pracht bestaunen und musste spontan an den - für diesen Bericht titelgebenden - Song denken:
So ging es dann erst einmal unter die Dusche und hier wurde es bereits heiß (was nicht nur an der Temperatur des Wassers lag

Also war es Zeit für den Wechsel auf die Spielweise. Dort folgten gegenseitiges französisches Verwöhnen sowie eine erste Runde toller Sex in der Missio. Anschließend kuschelten wir schön und unterhielten uns über alles mögliche.
Nach einiger Zeit einigten wir uns dann darauf, dass wir die zweite Runde einleiten. Dazu brachte sie meinen kleinen Freund gekonnt auf Betriebstemperatur und sattelte anschließend zu einer Wahnsinns-Reiteinlage auf. Es war einfach bombastisch, wie sie sich mal weiter nach vorne lehnte und sich auf meiner Brust aufstützte, um sich anschließend weiter nach hinten zu lehnen und sich dabei auf meinen Beinen abzustützen. Allerdings konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Runde in der Doggy zu beenden und dabei den Anblick dieses prachtvollen Hinterteils zu genießen. Zum Abschluss der Runde und somit auch zum Ende des Dates hin war noch ein wenig Zeit für eine weitere Kuscheleinheit übrig.
Die Verabschiedung sowohl durch Janina und anschließend durch Jenny fiel wie immer sehr herzlich aus.
Fazit: Janina ist wohl definitiv nichts für Männer, die nur auf schlanke oder gar skinny Frauen stehen. Das sollte aber auch aus ihren Fotos und der Beschreibung hervorgehen. Ich habe lange überlegt, was ich bei "Figur" angeben soll, um mich dann letzten Endes für das mMn am besten zutreffende "Plus Size" zu entscheiden.
Wer sich auf ein Date mit ihr einlässt, den erwartet eine tolle Frau, die nicht nur umwerfend aussieht, sondern auch sehr herzlich und sympathisch ist. Daher aus meiner Sicht sowohl ein Empfehlungs- als auch ein Wiederholungsfaktor von 100%.
Fragen zu Themen wie ZK bzw. allgemein zu ihrem Service sind bitte mit Janina selber zu klären, ich werde mich dazu nicht äußern.