H
hg946335
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt: Wie immer hervorragend
Nationalität: Deutsch (kölsch)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Jana im TL
Nachdem ich in kurzer Zeit zweimal bei km versetzt worden bin musste eine sichere Nummer her und ich bin gestern ins TL nach Köln gefahren. Bei der Vorstellungrunde stellten sich Nala, Maja und Jana vor. Weil sie schon rein optisch eine Wucht ist, entschied ich mich für Jana.
Nach dem Duschen und der angebotenen Mundspülung holte mich eine bereits nackte Jana zurück ins Zimmer. Der einzig negative Punkt war, dass sie den Rauchergeschmack nicht vollständig losgeworden ist, es ging aber. Dafür küsst Jana wirklich sehr gefühlvoll. Absolut hervorzuheben sind ihre natürlichen(!) perfekt geformten und perfekt stehenden B bis C Brüste, sie erinnert optisch irgendwie an eine griechische Statue! Toll!!

Sie machte ein gefühlvolles FM (das waren noch Zeiten...) mit kleinen sehr passenden Handeinlagen zwischendurch und fühlt sich wunderbar eng an beim Sex. Immerwieder gab es Zwischendurch Zungenküsse. Ich wurde, zusammenfassend gesagt, zutiefst befriedigt...
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass man sich super mit ihr unterhalten kann. Jana ist sehr nett und locker und hat zu vielen Themen etwas sagen. Die Massage war im übrigen absolute weltklasse! Das habe ich bei Profis (für Massagen meine ich

Ich bin danach glücklich und entspannt nach Hause gefahren... Mission erfüllt!