Bericht Köln - Jana bei den Cats - Sie ist zurück!!!

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...

Stadt: Köln
Name DL: Jana
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: dazu ist schon alles gesagt
Empfang/Kontakt: Jana empfing mich sehr nett an der Tür
Nationalität: Tschechisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Küssen, ZK, Gf6, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Wie Sex mit der Freundin
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Ich weiß jetzt, daß Köln zwei Frankfurter Straßen hat...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Jana bei den Cats - Sie ist zurück!!!

Werte Gemeinde,

letztens mußte ich mal wieder auf die andere Rheinseite. Und was liegt da näher als einer netten Dame einen Besuch abzustatten.

So studierte ich, um einer Entscheidung näher zu kommen, die Anwesenheitsliste des NC. Das richtige war irgendwie nicht dabei und so kam ich auf den genialen Gedanken nach (viel zu) langer Abwesenheit mal endlich wieder die Damen des Cats mit dem verteilen von bunt bedrucktem Papier zu beglücken.

Gesagt getan. Leider sah sich die weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung ohne hellseherische Fähigkeiten nicht in der Lage, mir mitzuteilen welche der anwesenden Damen um 15 Uhr frei wäre. Stattdessen erklärte Sie mir welche der Damen denn überhaupt anwesend waren. Da mußte ich nun wiederum passen, denn so viele Namen kann ich mir in meinem Alter ja nun wirklich nicht auf einmal behalten.

Sheila wäre meine Wahl gewesen, doch die hatte leider erst um 17 Uhr Zeit für mich. So schwankte ich zwischen dem Altbewährten (Ivona), oder sollte ich Neuland betreten. Die Trauerposts (Jana ist weg!) noch im Ohr entschied ich mich fürs Neuland und damit für Jana.

Seit gestern weiß ich übrigens auch, daß es in Köln die Frankfurter Straße mindestens zweimal gibt. Die eine mir zu diesem Zeitpunkt bekannte ist in Wahn, die andere in Buchforst. Das nahm ich dann zum Anlaß noch einmal im Cats anzurufen um mein um ca. 15 Minuten verspätetes Erscheinen mitzuteilen. Ich habe bisher immer ohne Navi ins Cats gefunden, warum nur habe ich heute eins benutzt?

Jana empfing mich an der Tür und entführte mich über die Treppe in höhere Gefilde. Nach Übergabe des Obulus duschte ich alleine, während Jana abrechnen ging.

Zurück im Zimmer tauschten wir dann erst einmal im Stehen erste Zärtlichkeiten aus, die dann in ein Gebläse mündeten. Jana kniet vor mir auf dem Bett und kümmert sich für mich sehr genußvoll um meinen Schwanz. Ihr Gebläse würde ich mal mindestens als Windstärke 10 bezeichnen. Allein dafür lohnt es sich sie wiederzusehen. Neben ihren Französischkünsten sind ihre Küsse absolut hervorzuheben. Ihren weichen Lippen und die warme Zunge spürend, kann ich mich kaum bremsen.

Nach weiterem beidseitigem Französich, immer wieder unterbrochen von vielen Küssen, wollte ich endlich ficken. Wir sind nicht über die Reiterstellung hinaus gekommen, also ich meine wir kamen in der Reiterstellung, erst Sie, dann ich. Ob ihr Orgasmus echt war, keine Ahnung, ist mir aber ehrlich gesagt auch schnuppe.

Danach noch schönster AST mit Küßchen und Händchen halten.

Fazit: Ich bin nicht das letzte Mal bei Jana gewesen…, wenn es sich mal wieder anbietet ins Cats zu fahren. Sie küßt wirklich absolut ausdauernd und zärtlich, das letzte Mal habe ich das so ähnlich mit Naomie im Babylon erlebt und das muß schon Jahre her sein.

Es grüßt Euch

Karl Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten