Bericht Köln - Jahresauftakt mit Vivian vom Cats

tom1976

erprobter Rheinländer
Registriert
24. März 2005
Beiträge
229
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 260
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Jahresauftakt mit Vivian vom Cats

Nachdem ich das Jahr 2018 mit einem 3 Stunden Date mit Vivian kurz vor Weihnachten beendet habe, habe ich letzte Woche das Jahr 2019 auch mit Vivian in einem 2 Stunden Date eröffnet. Pünktlich im Cats angekommen brachte mich Steffi ins Asia Zimmer und wir hielten kurz Smalltalk. Nach kurzem warten kam Vivian und wir begrüßten uns herzlich. Vivian sah wie immer sehr heiß aus und wir tauschten auch schon einige Zärtlichkeiten aus.

Nachdem das finanzielle geregelt war, entledigte ich mich schon mal einem Teil meiner Klamotten und wartete darauf, dass Vivian zurückkommt. Als sie wieder zurück war, machten wir es uns auf dem Bett bequem und rauchten erstmal eine zusammen. Wir unterhielten uns über die vergangene Zeit und tauschten hierbei natürlich Streicheleinheiten, ZK’s und Zärtlichkeiten aus. Ich mag es, wenn so ein Date erstmal langsam anfängt und sich das erotische Knistern dann langsam steigert. Nachdem wir dann einige Zeit so verbracht haben und wir beide schon merklich geiler waren, entledigten wir uns unserer restlichen Sachen und gingen gemeinsam Duschen. Wer Vivian kennt, weiß dass auch das Duschen mit ihr nicht langweilig wird.

Nach dem abtrocknen sind wir zurück ins Zimmer und machten da weiter, wo wir vorher aufgehört haben. Wir tauschten intensive ZK’s aus und streichelten uns gegenseitig zärtlich. Ich bat nun Vivian sich auf den Bauch zu legen und verwöhnte ihre Rückseite mit Händen, Mund und Zunge wobei ich vorerst ihre intimsten Stellen ausließ. Vivian wurde immer unruhiger und sie bekam immer wieder eine leichte Gänsehaut. Nach einiger Zeit verwöhnte ich nun auch ihren geilen Hintern. Vivian spreizte nun ihre Beine und ich verwöhnte ihr wohlschmeckendes Schatzkästchen von hinten. Ich merkte wie Vivian immer geiler wurde und irgendwann drehte sie sich auf den Rücken, legte sich mit gespreizten Beinen vor mich und forderte mich auf sie jetzt intensiv zu lecken. Dieses ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und verwöhnte sie intensiv. Vivian wurde nun immer nasser. Mit meinen Händen spielte ich an ihren geilen Brüsten und Brustwarzen und ich glaube Vivian genoss es so wie ich. Nach einiger Zeit fing Vivian an zu zucken und ich musste von ihr ablassen.

Nach kurzer Erholung war nun ich an der Reihe. Vivian machte das gleiche was ich bei ihr gemacht habe. Sie fing auf der Rückseite an und verwöhnte mich mit ihren Händen, Mund und Zunge. Auch ich bekam immer wieder eine Gänsehaut und mit der Zeit wurde das liegen immer schwieriger, da sich der kleine Tom auf dem Bauch liegend nicht richtig aufrichten konnte. Ich drehte mich also um und Vivian verpasste mir einen wahnsinnig geilen Blow Job, wobei mir hören und sehen verging. Nach einiger Zeit bin ich intensiv gekommen.

Nun war es an der Zeit sich erstmal ein bisschen zu erholen, was wir bei einer Zigarette und einer schönen Unterhaltung auch taten. Auch bei dieser Entspannung tauschten wir immer wieder Zärtlichkeiten und ZK’s aus und wie Vivian so ist, hält sie nicht lange die Finger bei sich und stößt mit ihnen wieder in tiefere Regionen vor. Ich dachte schon bei mir, dass die Pause schon ziemlich kurz für den kleinen Tom war, aber überraschender Weise gefiel ihm was Vivian mit ihren Händen und ihrem Mund mit ihm machte. Nach kurzer Zeit Stand er wieder parat und Vivian führte ihn sich langsam ein. Sie begann nun einen langsamen Ritt, aber wie schon befürchtet war die Pause zu kurz und der kleine Tom legte sich nochmals ein bisschen schlafen. Vivian schaute mich ein wenig enttäuscht an und ich sagte ihr, dass die Pause einfach zu kurz war und ich mich nun erst ein zweites mal um sie kümmern würde.

Gesagt getan lag Vivian wieder mit gespreizten Beinen vor mir und ich beschäftigte mich wieder intensiv mit ihren Brüsten und ihrer geilen Pussy. Meine Bemühungen verfehlten nicht ihre Wirkung und Vivian wurde wieder richtig Nass und auch an ihrem ganzen Körper ziemlich empfindlich. Ob sie gekommen ist kann ich nicht sagen, ihr hat es aber offensichtlich viel Spaß bereitet. Nun war ja auch wieder einige Zeit vergangen und der kleine Tom hat sich genug erholt. Vivian begann mir zärtlich die Eier zu lecken, was den kleinen Tom erweckte und er bereit Stand. Sie begann mit einem gefühlvollen Wichsen und spuckte zwischendurch immer mal darauf um die Schmierung zu gewährleisten. Dieses machte mich so geil, dass wir uns darauf verständigten es haute so zu Ende zu bringen. Nach schier endloser Zeit war ich so geil, dass ich heftigst abspritzte. Nach der Reinigung kuschelte sich Vivian an mich und wir genossen die letzten Minuten unseres Treffens, was wieder einmal viel zu schnell vorbei war.

Nachdem Anziehen verabschiedete ich mich von Vivian noch mit einigen Küssen und Steffi geleitete mich hinaus. Das nächste Treffen mit Vivian ist auch schon ins Auge gefasst und wird wohl Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche stattfinden.

Bis bald.
 
Zurück
Oben Unten