dergruene
Rhetoriker
- Registriert
- 3. November 2009
- Beiträge
- 3.520
Stadt: Köln
Name DL: Iza74
Link DL: https://www.kaufmich.com/Iza74TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, ZK, oral, Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: traumhafte Brüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Iza74 – pralle Wolllust
Hallo Kollegen,
am Dienstagabend war ich in Heidelberg und hatte am Vorabend eine dortige Dame https://www.kaufmich.com/Susi1181 wegen eines Hotelbesuchs angeschrieben.
Obwohl ich sie absolut respektvoll angeschrieben habe und sie im Laufe des Tages mehrfach online war, habe ich keine Antwort bekommen. Nachdem ich ihr dann abends eine Nachricht schrieb, worin ich mich über ihr respektloses Verhalten äußerte, wurde ich dann direkt von ihr auf Igno gesetzt. Das ist mir in 8 Jahren KM noch nicht passiert.
Aber da erinnerte ich mich an den Besuch von Iza74, welche mich im Frühjahr in Köln im Hotel besucht hatte. Welch Kontrastprogramm und weshalb ich nicht berichtet habe? Ich weiß es nicht!
Aber das hole ich hiermit nach.
Also Iza auf KM seinerzeit kontaktiert und eine völlig einfache Terminvereinbarung für 1,5 Stunden war die Folge.
Gegen 20:30 Uhr klopfte sie dann an meine Tür. Ich öffnete und vor mir stand eine Motorradbraut mit großem Rucksack, da hatte ich dann doch meine Zweifel, aber jetzt war sie nun mal da und ich ließ sie reinkommen.
Sie schälte sich erstmal aus der Kluft und dann entblätterte sie einen, den Fotos auf KM völlig entsprechenden, wohlproportionierten Körper.
Von allem etwas mehr, aber wunderbar verteilt. Sie machte sich noch etwas frisch und als sie aus dem Bad kam, stellte sie sich vor mich und ich konnte, auf dem Bett sitzend, mich erstmal auf Augenhöhe mit 2 sehr schönen Argumenten

Ich bezog dann ihren Bauch mit in die Streichel- und Küssorgie ein und fühlte schon mal vor, wie es in ihrer südlichen Region bestellt war. Ich ließ mich dann einfach nach hinten fallen, nicht ohne sie, an mich drückend, mit auf die Luststatt zu ziehen.
Ich hatte jetzt diesen wunderbar weichen Körper auf mir liegen, naschte weiter an ihren Brüsten und bugsierte sie langsam aber sicher weiter hoch, so dass ich mit ihrem unteren Lippenpaar Bekanntschaft machen konnte. Rasiert, ebenso weich wie der restliche Körper, bereits recht feucht und sehr wohlschmeckend. Da hatte ich dann mal wieder mein Vergnügen, eine lecker schmeckende Weiblichkeit aufzuessen . Ihr schien es auch zu gefallen und machte es sich auf meinem Gesicht gemütlich

Sie drehte sich dann in die 69er Position, so dass auch ich zu meinem Vergnügen kam.
Ich wollte sie aber auch noch „normal“ genießen und so beendete ich die 69 und schaute jetzt mal in ihre Augen und dann wollte ich meine 2. Hauptleidenschaft ausleben und sie so richtig knutschen. Und das machte sie wunderbar mit, die Zungenküsse wurden von Mal zu Mal intensiver, ich lag auf ihrem wunderbaren weichen Körper und der „kleine“ gruene verschwand zwischen ihren Oberschenkeln und holte sich dort das flutschige Vergnügen. Ich mag diese Position, wenn Frau mit geschlossenen Beinen daliegt und ich auf ihr liegend knutschen und gleichzeitig meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel schieben kann, könnte ich laaaaange machen.
Irgendwann wurde eingetütet und wir haben schön langsam genießend in der Missio die 1. Runde beendet.
Ein wenig Smalltalk und dann kam lecker riechendes Öl zum Einsatz. Es war eine wahre Freude diese weichen und prallen Formen einzuölen und mehr und mehr Körperkontakt mit einzubeziehen. Es wurde dann eine ziemliche Rumrutscherei von uns beiden, mal der eine oben, mal die andere und irgendwann haben wir uns dann in der 69 miteinander „verkeilt“ und es so auch zu Ende gebracht.
Fazit: letztendlich 2 sehr erotische Stunden mit einer meinen körperlichen Vorlieben entsprechenden Dame, die selbst sehr genießen kann und auch Genuss spendet.
Wer auf mehr Lady steht, der ist bei Iza bestens aufgehoben.