Bericht Köln - Ivonnas Gedächtnis und Sophie die erste Stammlady

Dirbär

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ / Stunde
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Ivonnas Gedächtnis und Sophie die erste Stammlady

An manchen Tagen geht extrem viel schief, bis man die Tür des Cats passiert und in unser aller Paradies steht. So vergaß ich den obligatorischen Bestätigungsanruf und durfte warten, da sich ein Kater“ meine“ “Katze Sophie“ auserwählt hat. Die Zeit vertrieb ich mir mit einem Blick in mein Lieblingsbuch und erlebte die erste Überraschung: Um die Wartezeit zu überbrücken brachte mir Yvonna, nur mit einem Handtuch bekleidet, eine Tasse Kaffee und ich geriet ins stottern, da sie die Gabe hat, nicht zu altern, sondern immer noch so aussieht, wie ich sie im Gedächtnis behalten habe. Erstaunlich fand ich, dass sie sich noch an mich erinnern konnte und an unser letztes Gespräch anknüpfte, was vor Corona lag. Als ich erwähnte, ich habe das Studienfach gewechselt, sagte sie “da wird es nichts mit dem Job der Chefsekretärin“ -siehe Bericht April 2020-. Da war ich echt beeindruckt

Nach einem Zimmerwechsel betrat Sophie den Raum und die Begrüßung endete in einer Knutscherei, so entkleiden wir uns schnell und schlüpfen unter die Dusche. Hier wurde es intensiver und ich muss sagen, ihre Zunge im Mund, ihre Hand an meinem Schwanz, meine Hand auf ihrem Po und das warme Wasser, dies sind Erinnerungen für schlechte Tage und Gedanken, die ich hoffentlich nie vergesse. Wir wechselten aufs Bett, knutschten weiter und Sophie machte sich auf den Weg nach unten und ich durfte einen wunderbaren Blowjob genießen, dabei hielten wir Augenkontakt und wechselten anschließend in die Missio. Hier machte sich bei mir eine Reizüberflutung bemerkbar, die ich seit meinen ersten Paysex-Versuchen nicht mehr erlebt habe. Wir unterbrachen und kuschelten, wobei sie mit ihrer Hand die Zwillinge massierte. Nach einer kurzen Zeit probierten wir es in der 69er nochmal. Durch den Geschmack ihrer Mumu und ihren Französischkenntnissen war ich kurz davor zu kommen und wollte unbedingt auf ihre Brüste spritzen. Lange bin ich nicht mehr so gekommen, was sich an der Masse an Glasur bemerkbar machte. Sie lies mir meinen anschließenden besonderen Moment, wir reinigten uns grob und stiegen wieder unter die Dusche. Es wiederholte sich die Duschszene vom Anfang und wir verbrachten die restliche Zeit mit kuscheln und den Austausch von Zärtlichkeiten.

Langsam muss ich sagen, durch ihre Art und natürlich durch ihr Hammer Aussehen ist Sophie für mich die ideale Lady, sodass ich sie als meine “Lieblingskatze“ bezeichnen möchte bzw. als meine erste “Stammlady“ auserwählt habe.

-Einen herzlichen Dank an die Hausdame, die meine Patzer in den falschen Zug zu steigen, sodass ich den Termin zeitlich verschieben musste und den vergessenen Bestätigungsanruf “ausbügelte“. Im Cats stimmt einfach alles- DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten