Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT Exclusiv
Ambiente: Sehr saubere Zimmer, sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: Toller Empfang mit einer tollen ED
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Tolle Frau -> sowohl aussehen, als auch menschlich, sehr empathisch
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ivona im CAT – die Fröhlichkeit in Person
Genug gelesen – jetzt wird auch mal geschrieben oder „mein erster Bericht“
Angestachelt durch den einen oder anderen Bericht hier habe ich mich dazu entschieden, dem CAT einen Besuch abzustatten. Vor Ort sehr nett von Ivona empfangen worden, die mir gleich entgegen säuselte welchen Service sie bietet und die mich dann gleich zu einer Sitzgelegenheit im Treppenhaus geleitete.
Hat mich gleich überfordert bei meinem ersten Aufenthalt in solch einem Etablissement.

Dann kam erst einmal die Empfangsdame und wir haben ein wenig über den Ablauf usw. geredet. Es würden sich noch zwei weitere Damen vorstellen und dann müsste ich mich entscheiden. Gesagt getan. Sozusagen im „vorbeigehen“ haben die beiden anderen Damen mir ihren Service kurz vorgestellt.
Meine Wahl fiel aber auf Ivona, da sie mir gleich supergut gefiel.
Kurze Absprache mit der ED (eine tolle Dame), wie lange ich denn bleiben wolle. Eine Stunde war von mir angepeilt, da ich mir für „mein erstes mal“ gerne viel Zeit lassen wollte.
Ab ins Zimmer und auf Ivona gewartet. Sie klärte mit mir gerade das finanzielle und fragte, was ich denn so für Wünsche hätte. Ich erklärte ihr das mit dem ersten mal Pay6 und sie erwiderte mit einem lächeln „dann bist du noch Jungfrau und ich darf dich entjungern“. Ein guter Start, bei dem wir beide schonmal herzlich lachen konnten und meine Nerosität so ein wenig schwand.
Gewünscht von meiner Seite war gemeinsames Duschen und dann würde ich ihr die totale Kontrolle über das „Date“ lassen, da ich nicht wirklich jemand bin, der anderen sagen kann was und wie ich etwas möchte.
Geldtransfer und los ging´s. Wir haben uns erst einmal schön gegenseitig entkleidet und sie hat erst einmal getestet ob auch alles in Stellung ist. „Ja, funktioniert schonmal“.
Ab unter die Dusche. Da durfte ich erst einmal eine leckere (ironie) Mundspülung zu mir nehmen.
Gegenseitiges einseifen und die ersten Küsse ausgetauscht.
Nach dem Duschen auf´s Bett gewechselt und hier hat die gute dann das Ruder komplett übernommen. Angefangen mit einem sehr schönen und ausdauernden OV, den ich wirklich mehr als genossen habe, mit einem Blickkontakt, der mich Schmelzen lies.
Das fiese war das sie, wenn sie merkte das ich ein wenig zu motiviert bin, immer eine kleine Pause eingelegt hat um dem Frühschuss zuvor zu kommen. Gemein aber effektiv.
Nach ich glaube 3 mal innehalten beim OV wurde in die Reiterstellung gewechselt, wo sie es dann beenden wollte….gesagt….nicht getan….ich war so nervös, das es nicht sein sollte an diesem Tag. Ivona hat wirklich alles gegeben und es was auch wundervoll, aber irgendwie wurde das nichts. Was sie auch bemerkte. Ich musste gar nichts dazu sagen. Entsprechend wechselte sie noch einmal zum BJ und beendete es auf diese, auch wunderbare, weise.
Im Anschluss daran durfte ich noch eine schöne Massage genießen mit AST. Ivona ist eine total fröhliche Person und macht einfach Lust auf wiederkommen. Total natürlich und empathisch. Es gibt immer was zu lachen. Und das hat mir so geholfen, weil es meine angespannte Stimmung einfach lockerte. Alles in allem einfach schön.
Nachdem Ivona mich verlassen hatte, kam noch einmal die ED rein und nahm sich richtig Zeit sich mit mir über das soeben geschehene zu unterhalten. Meine Eindrücke, Rückmeldung zum Service usw. Das fand ich mal richtig gut. Auch hier wurde gemeinsam miteinander gelacht. Alles in allem ist das CAT ein wunderbarer Ort.
Wiederholungsfaktor 100%!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.