Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Top!
Empfang/Kontakt: Top!
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch und Polnisch und Französisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: Alles - Lapdance
Negative Punkte: Keine!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ivona - der zweite Besuch geht fast in die Hose
Mein zweiter Besuch in diesem Jahr bei Ivona steht unter keinem guten Stern.
Ich hatte einen Termin für Freitag, bin aber schon Donnerstag so geil, dass ich eigentlich umbuchen will, es dann aber doch bei Freitag belasse - und siehe da, Ivona ist am Freitag nicht da … Mist!
Also treffe ich sie erst mit einer Woche Verspätung und entsprechend Druck … anscheinend auch auf meinen Ohren … den als ich ihr das Geld übergeben habe sagt sie beim rausgehen irgendwas mit „ausziehen“ … ich frage nach und sie sagt: „Nicht ausziehen!“
Aha … wie ein Konfirmand sitze ich also angezogen auf dem Stuhl im Bambuszimmer und warte auf Ivona.
Als sie dann endlich zurück ist setzt sie sich in ihrem geilen Kleidchen auf meinen Schoß und startet einen Lapdance wie ich ihn noch nie erlebt habe … sie reibt sich an mir und an meinem besten Stück und fängt langsam an mich und sich auszuziehen … Oh mann … ich bitte sie, langsam zu machen, da bei mir sonst alles in die Hose geht … sie lacht und zieht mir die Hose aus und prüft fachfrauisch meinen Erregungsgrad und hat ein Einsehen und kommandiert mich unter die Dusche.
Dort schlägt sie vor, es direkt unter der Dusche zu treiben, aber ich bin immer noch ganz aufgeregt nach dem Lapdance und daher nicht auf weitere Experimente aus.
Also geht es in Richtung des Bettes, dort kniet sie erst vor mir, dann ich vor ihr und ich bin schon sowas bereit, als wir endlich auf dem Bett ankommen, dass das übliche französische Verwöhnungprogramm eher kurz ausfällt.
Ivona hat ein Einsehen und empfängt mich in der Missio mit den Worten „Dann fick mich richtig durch!“
Gesagt, getan für bestimmt 30 Sekunden … dann muss ich aufhören um nicht zu früh zu kommen … sie grinst, sie stachelt mich an, aber ich beherrsche mich und lass es ruhiger angehen … zumindest für ein paar Minuten und dann starte ich den Endspurt, ein Klatschen, ein Keuchen, ein Röhren und ich breche äußerst befriedigt auf Ivona zusammen!
Wow … Ivona hat es mal wieder geschafft, mit zu überraschen und fertig zu machen, besten Dank dafür!