Bericht Köln - Ivona Cats Sie kann auch zärtlich

0815download

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ivona Cats Sie kann auch zärtlich

Ich war heute das zweite Mal bei Ivona und es war für mich noch schöner wie beim erstmal :1syellow1:
Beim erstmal war sie wie ein Wirbelsturm und ich war schon ein bisschen eingeschüchtert :haha:
Heute wusste ich ja was auf mich zu kommt, aber siehe da heute ging es erstmal mit zärtlichen Küssen im stehen los und dann wurde rumgefummelt :1luvu:
Ab unter die Dusche und alles richtig gesäubert. Auf dem Bett wurde dann noch was geknutscht und Ivona zeigte mir ihre Französischkünste und das ist wirklich ganz großes Kino :blow:Diesmal konnte ich das in vollen Zügen geniesen weil ich wusste das Ivona genau weiß was sie da macht sie merkt wann man kurz da vor ist :blowjob:

So konnten wir noch eine schöne Runde in der Missio hinlegen und Ivona hat mich dann zum Höhepunkt geritten .

Für mich war es ein super Treffen und ich hab Ivona von einer neuen Seite kennengelernt, die mir noch besser gefallen hat :1luvu:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten