• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Ivona - Cats - eine wunderbare spontane Premiere

Brockos

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Gepflegt, angenehmes Ambiente
Empfang/Kontakt: Freundlich, locker, unkompliziert
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Polnisch, Russisch, Englisch (glaube ich), weitere?
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Verkehr/Französisch/Küssen + Duschen + Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Gutes Gespür für Feinheiten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ivona - Cats - eine wunderbare spontane Premiere

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Cats-Bericht von mir, weil mir da halt auch immer mal wieder schöne Dinge passieren. :D

Obwohl der Hosendruck dieser Zeit gar nicht so kritisch ist, hat mich die Dichte von offenbar irgendwo ausgebüxt wirkenden... ich sach mal Kollegen.. auf der ... ich nenns mal Arbeit... dazu bewogen, mir ein schönes P6-Erlebnis zu spendieren und hatte dazu mal wieder das Cats anvisiert.

Nachdem ich mich über die Webseite über das Ensemble schlau gemacht hatte, blieb mein Blick schnell auf Luna hängen. Nachdem ich meine Zunge aufgerollt und den Kiefer wieder hochgeklappt hatte, bemerkte ich den Hörer in meiner Hand, in dem offenbar die Nummer des Cats gewählt war.

Wenige Sekunden später hatte ich Jo an der Strippe und ich trug mein Anliegen vor. Luna war aber leider gar nicht da, also fragte ich wer denn gerade so anwesend sei.

Unter den genannten Namen war dann auch Ivona und mir fiel auf, dass da ja noch was war. Ich kann meine Besuche im Cats zwar (noch gerade so eben :D ) an zwei Händen abzählen, aber dennoch bin ich an Ivona immer nur vorbeigelaufen und wollte sie unbedingt auch mal besuchen.

Allerdings sollte es dann auch der richtige Tag mit der richtigen Stimmung sein, um sie mir als besonderen Leckerbissen aufzuheben.

Gleichzeitig fiel mir aber auch auf, dass ich mit dieser "Strategie" viel zu lange einen Besuch bei Vivian hinausgezögert hatte und mir seinerzeit gedacht habe "Du Idiot... das hättste mal früher machen sollen!" :D

Ivona hatte um 21:30 Uhr noch was frei und nach etwas Herumdisponiererei stand ich irgendwann pünktlich an der Katzenklappe mit gediegener Vorfreude im Gepäck.

Ich wurde von, ich vermute Sunny freundlich und direkt scherzend an der Tür begrüßt, obwohl wir uns bisher noch nicht begegnet waren. Sunny führte mich zunächst ins Erdgeschoss in eine recht schicke Suite, die ich noch nicht kannte und brachte mir ein Glas Wasser.
Kurz darauf wurde ich von Jo begrüßt, die mir nochmal bestätigte, dass Ivona eine gute Entscheidung war.
Kurz darauf musste ich dann aber doch nochmal in den ersten Stock umgetopft werden. Schade, die Erdgeschoss-Suite dann halt wann anders. :)

Im ersten Stock angekommen, ich denke es war das Afrika-Zimmer, ging nach ein paar Minuten der Spannung irgendwann die Tür auf und Ivona kam herein und strahlte mich so an, dass wenn es irgendein Eis zu brechen gegeben hätte, es in dem Moment sofort den Aggregatzustand gewechselt hätte. Wir quatschten ganz locker drauf los und ich hatte das Gefühl, dass ich wahrscheinlich eine gute Entscheidung getroffen hatte.

Ivonas Art ist einfach so authentisch und locker, dass alleine dadurch schon eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht.

Ich übergab ihr die 100€ für 45 Minuten ohne Sonderwünsche und kurz darauf ging es dann auch gemeinsam in die Dusche, wo wir uns nett quatschend langsam näher kamen, was alles ganz natürlich, ohne Eindruck eines Programmablaufs war. Wir streichelten und küssten uns und sie rieb sich mit ihrem sexy kurvigen Körper an mir, während wir zwischendurch wieder scherzten. Einfach wirklich genau das, was ich mir für den Tag hätte wünschen können.

Nach der Dusche gings zurück aufs Schlachtfeld und nachdem ich mir, weil ich leicht abgelenkt war das Bein am Bettpfosten doch irgendwie spürbar gestoßen hatte, was mir aber wegen der gleichen Ablenkung durch Ivona, die auf dem Bett auf mich wartete und mich mit einem so verführerischen Lächeln aufforderte zu ihr zu kommen total egal war, habe ich ein Französisch genießen dürfen wie schon lange nicht mehr.

Ivona weiß ziemlich genau was sie tut und ich glaube, sie kann schmutzige Männergedanken lesen. Handeinsatz war kaum dabei und wenn doch, dann genau richtig platziert. Außerdem ließ sie meinen Schwanz zwischendurch immer wieder so tief in ihrem Mund verschwinden und schaute mich dabei mit ihrem sexy Blick an, während sie zwischen unterschiedlichen Lutschtechniken wechselte, dass ich wenn ich nicht immer geiler geworden wäre, mir ihre Performance auch durchaus als künstlerische Darbietung hätte anschauen können. :zwinker:

Ich hatte sehr große Lust sie zu lecken und fragte, ob sie dazu auch Lust hätte. Sie lächelte verschmitzt und lag wenige Sekunden später schon auf dem Rücken und präsentierte ihre schöne und beim Näherkommen sehr gut riechende Muschi. Ein toller einladender Anblick. Ich hätte am liebsten fast Anlauf genommen, wenn es nicht so unpassend gewesen wäre. :betrunken:

Ich hatte kurz den Gedanken, dass ich ihr jetzt vermutlich nicht das bieten kann, was ich gerade bekommen hatte, kratzte aber alles Wissen über weibliche Anatomie zusammen und leckte sie lange und ausgiebig, was sie sichtlich zu genießen schien. Es gab kein künstliches Stöhnen, was mich nicht unbedingt stört, wenn eine Dame welches produziert, aber auch hier fand ich ihre authentische Art einfach toll.
Ich spielte mit ihrer Muschi und erhöhte das Tempo, während sie mitging und meinen Kopf an sich heranzog.
Als ich irgendwann wegen einer ausgeleierten Zunge aufhörte sie zu lecken sah man ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie gerade "gut durchgeleckt" worden war und es gut fand. Ein wenig durchgeschüttelt im guten Sinn halt. :D

Wie so oft, wenn ich richtig geil auf eine Frau bin, habe ich große Lust auf Doggy-Style und bevor der Gedanke überhaupt an der Tür meines Sprachzentrums klingeln konnte, drehte sie mir schon ihren sexy runden Hintern entgegen und ging in ein Hohlkreuz, dass ich noch so etwas wie "blbl" hätte sagen können.
Als ich meinen Schwanz in ihre Muschi steckte, ging sie direkt ziemlich ab und die rythmische Performance ihres Französichs von vorher zeigte sich auch bei ihrem schwungvollen Dagegenhalten als ich sie klatschend von hinten nahm.
Schwungvoll aber auch nicht zu hektisch. Das war genau die Wildheit, auf die ich große Lust hatte und ich glaube Ivona ist ziemlich gut darin zu erkennen, worauf ein Mann steht.

Kurze Zeit später wollte sie nach oben und auch da hat mein Gehirn wieder einige Schnappschüsse an die Kopfinnenwand hängen können. Ihr geiler Blick, ihre Bewegung, ihr klatschender Hintern auf meinem Becken und als sie sich irgendwann auf die Füße hockte und schwungvoll mit ihrer Pussy auf meinem Schwanz hoch und runterglitt, hatte ich kurz einfach mal sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :biglaugh:

Als sich auf einmal eine leichte Überreizung an meiner Eichel bemerkbar machte, hat sie das glaube ich auch bemerkt und passte das Tempo direkt leicht an.

Kurz darauf ging es dann noch in die Missionarstellung, bei der sie mit ihren Händen zwischendurch immer meinen Hintern packte und mich an sie heranzog, während sie ihre Beine schön weit anzog, sodass der Winkel mit dem ich sie fickte noch besser wurde. Da sie auch eine Frau ist, die für mich unter der Definition "faltbar", also als kleines Packet gut zu packen ist, war es einfach richtig toll sie so durchzunehmen und ihren geilen Blick dabei zu genießen.

Ich fragte sie, ob wir noch eine Runde im Doggy drehen können, weil ich unbedingt ihren Hintern nochmal sehen wollte und sie machte mich freundlich und mit einem Lächeln darauf aufmerksam, dass jetzt eigentlich so langsam die Zeit abläuft. Mit den 45 Minuten hatte ich zu knapp kalkuliert, weil ich einfach vorher lange meinen Spaß daran gehabt hatte, sie zu lecken.
Für mich war klar, dass ich dann auf jeden Fall auf eine Stunde verlängern möchte, was zum Glück auch in ihren Kalender gepasst hat. Lucky me ! :D

Was folgte war Doggy Teil zwei, der mit einem intensiven Höhepunkt für mich endete, besonders weil ihr vorheriges Handwerk meinen Schwanz ziemlich effektiv aufgeladen hatte. Als ich soweit war, gab sie auch nochmal Gas beim mitgehen und half nach, mich so richtig schön schwungvoll über den Berg zu schubsen. Wooohooo. :beerchug::bang:

Da noch ein paar Minuten übrig waren, bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Dabei folgte ein sehr angenehmer AST, während mein glühender Ast vermutlich genauso blöd wie ich gegrinst hätte, wenn er ein Gesicht hätte.
Während wir uns sehr locker und freundschaftlich unterhielten, fiel mir dunkel ein Bericht hier im Forum ein, über den ich mal gestolpert war. Der Autor hatte da geschrieben, dass er sich etwas in Ivona verguckt hatte und ich erinnere mich, dass ich das zu dem Zeitpunkt nicht so richtig nachvollziehen konnte, weil ich auch, wenn ich auf nette und sympathische Frauen im Business treffe, für mich immer klar ist, dass ich gerade eine Dienstleistung bekomme und danach eben wieder gehe.

Aber als ich so mit Ivona über dies und das sprach und mich in dieser Situation mit dem tollen Sex im Rückspiegel rundum wohl fühlte, verstand ich etwas besser, warum man sich ganz gut bei ihrer Art, ihrer Performance und der Gesamtstimmung, die sie schafft in sie vergucken kann. GF6 ist so eine Art Paket, das man buchen kann und Ivona macht das irgendwie in viel besser und in echt.

Nachdem ich dann rundum zufrieden in die Dusche verschwunden war und zurück ins Zimmer kam, kam Ivona noch einmal mit Jo herein und versicherte sich, ob für mich auch alles okay gewesen wäre, wobei ich mir dachte "Hell, yeah, sowas von "okay"! :D" und das lächelnd mit "Ja, auf jeden Fall!" bestätigt habe.

Ich habe von Ivona ein echt tolles Erlebnis bekommen, was seinen Preis unbedingt wert war und ich bin froh, dass ich das nicht wieder so lange herausgezögert habe.
Ivonas Gespür, ihre Art und ihre Wildheit im, wie ich finde, genau richtigen Maß sind fast schon ein sehenswertes Naturschauspiel, bei dem es sich echt lohnt mittendrin zu stehen.
Ich bin jedenfalls froh, diese Pay6-Bildungslücke nun endlich mal geschlossen zu haben. :rolleyes::zwinker:

Vielen herzlichen Dank, Ivona.
Du hast mir einen eigentlich ziemlich bescheidenen Tag durch eine echt tolle Zeit und eine tolle Performance mit dir verziert, wovon ich nicht gedacht hätte, dass das geht.

Bis bald mal wieder!

Herzlichst
Wolf :zwinker:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten