Tweety
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ivana959528 oder Sonja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Alles Top zustand und Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Kroatien
Sprache: Englisch oder Kroatisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj Plus
Zeit: 15 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr Freundlich
Negative Punkte: Kein Deutsch, unterhaltung nur Englisch
Besonderheiten: Service einhaltung 100%
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Ivana959528 oder Sonja bei Markt
Hallo RF Kollegen
Ich hatte einen Privaten Tip erhalten und so hielt ich die Augen bei Markt auf bis ich ihre Anzeige fand. Sonja ist nur im Hotel Besuchbar und mehr nicht.
Wer auf Optik oder junges Gemüse setzt, der kann Direkt weiter klicken, denn wenn man auf die 50 zugeht, dann hinterlässt das nunmal spuren.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Mein Englisch ist leider nicht das beste, wenn nicht sogar unterirdisch, aber für die Kommunikation mit ihr hat es gereicht. Zur Not gibt es ja auch noch übersetzer.
Pünklich zur vereinbarten Zeit wurde ich in ihr Zimmer gelassen und sehr Freundlich empfangen. Ich übergab ihr das vereinbarte Geld und entledigte mich den Klamotten.
Ausgemacht wurde ein Bj + Extra und der wurde zu 100% eingehalten.
Es wurde abwechslungsreich und zwischendurch sehr Tief geblasen, manchmal verweilte sie für einige Sekunden während ich mich Tief im Mund befand, was sich sehr Geil anfühlte. Es kam nie in irgendeiner Form von Hektik auf und sie ließ mich in aller Ruhe auszucken.
Nach 15 min. befand ich mich mit leeren Eiern wieder auf der Str. und machte mich auf den weg nach Hause. Zum Abschluss des Tages ging ich noch zur Bierbörse in Opladen, holte mit ne Krakauer und ließ mir ein leckeres Kirschbier die Kehle runter laufen. Ein wohlfühl Sonntag wie er sein muss. Besser gehts nicht.
Allen RF Kollegen wünsche ich natürlich einen schönen Wochenstart.
Gruß Tweety
Fast noch vergessen @Wolfl, man kann es noch immer nicht angeben