X
xxxbr
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats Exklusiv
Ambiente: Sauber, gepflegt und angenehm
Empfang/Kontakt: Termin per Telefon, Empfangen von ED
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ, Verkehr, Kuscheln,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: freundliche offene Art, Hammer BJ
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Italienisch für (Cats)Anfänger
Ich habe so viel über das Cats hier gelesen, dass ich es unbedingt und aus jetztiger Sicht viele Jahre zu spät ausprobieren wollte.
Da ich heute ein Zeitfenster hatte, habe ich am Vortag voller Hoffnung angerufen und einen Termin mit einer der beiden vefügbaren Katzen machen können. Es wurde Claudia. Am Telefon als ausgewiesene Spezialistin für GF6 angepriesen und vor Ort dann als eher fordernd und aktiv angekündigt. Aber der Reihe nach.
Da ich noch nicht so unfassbar viel Erfahrung im Game habe, war ich doch etwas nervös. Den blöden Stau, der mich aufgehalten hat, habe ich vergessen und auch das finden eines Parkplatzes war einfacher als Gedacht. An der Tür wurde ich super freundlich empfangen und ich bekam sofort das Gefühl am richtigen Ort zu sein.
Ich durfte das Zimmer im Keller belegen und habe dort dann auf meine Geliebte auf Zeit gewartet. Die Treppe verhindert recht tapfer die Möglichkeit des Anschleichens und so konnte ich auf dem Stuhl sitzend die Schritte hören und war noch immer sehr aufgeregt. Dann konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich bin doch im Keller? Wie kann hier die Sonne scheinen? Es war Claudia, die den Raum mit Ihrer Art, dem Lächeln und Freundlichkeit betrat. Wir begrüßten uns und ich konnte nur ein "Wow" rausbringen. Für eine Stunde habe ich ihr 150 € übergeben, die sie wegbrachte und mit meinem bestellten Wasser wiederkam. Wir unterghielten uns kurz und zogen uns dabei aus. Den Mund habe ich nur unter Mühe zuhalten können. So eine schöne Frau. Irre. Wir hüpften unter die Dusche und während Sie meinen Kleinen einseifte unterhielten wir uns über das Programm. Das war einfach. Ich wollte GF6 und so viel Französisch wie möglich. Schon beim Duschen musste ich Ihren schönen festen Körper erkunden und sie einfach anfassen. Sie tat das gleiche und weiter untern wurde jetzt schon volle Einsatzbereitschaft signalisiert. Später Kleiner. Sie küsste recht fordernd und das machte mir Lust auf mehr.
Nach dem Abtrocknen ab aufs Bett und weiter mit dem Erkunden. Sie tat das Gleiche und mein Tatendrang zum Erkunden ließ mit gleichen Verhältnis nach, wie mein Schwanz in Ihrem Mund verschwand. Also lag ich da und betrachtete das Schauspiel. Un-fass-bar geil. Sie hat sehr variantenreich geblasen, richtige Tiefe gewählt, Tempo angepasst und immer wieder mit den Fingern den Weg zum Damm gesucht und dermaßen gute Punkte gefunden, dass es nun langsam brenzlich wurde. Zwischendurch immer wierder Küssen, Nippel knabbern bei mir, Nipper saugen bei Ihr. Dann wieder runter an den Schwanz und zurück. Ich habe Sie dann gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen und das tat sie. Ich wünschte ich könnte das selber so gut. Nachdem ich gut gekommen war, machte Sie mich sauber und bot mir eine Massage an. Die war gut und es war schön von ihr berührt zu werden. Therapeutisch sertvoll eher nicht. Egal. Wir haben uns super unterhalten und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Immer wieder hat sie herzhaft gelacht. Wir haben uns gut verstanden. Dann wurde ich gebeten mit in die Dusche zu kommen, da ein zweite Runde sein müsse. Na gut.
Also alles gesäubert, abgetrocknet und wieder Kommando Attacke von ihr. Nachdem ich von dem Französisch wieder in Wallung war, war es Zeit für Sex. Ich wollte diese Frau auf mit sitzem haben und Ihre Brüste in meinem Gesicht. Herrlich. Dann habe ich Sie gebeten in Reverse Cowgirl weiterzumachen. Die Aussicht im Spiegel und der Blick an mir runter waren gigantisch. Was für einen geilen Arsch diese Frau hat. Mega. Dann kraulte Sie mir dabei noch die Eier und ich kam, richtig gut und in Ihr (safe).
Dann kam Sie wieder neben mich und wir streichelten und qatschten und haben dabei die Zeit nicht im Auge gehabt. Irgendwann war dann klar, dass die Zeit um ist.
Ich bin total begeistert. Ursprünglich wollte ich die Stunde buchen, um dreimal zu kommen, da ich das eigentlich ganz gut kann. Jetzt finde ich, dass es so genau richtig war und die Atmosphäre ein Wettspritzen nicht angeboten hat.
Claudia macht das was Sie tut gerne und richtig gut und ich fand ihre offene Art sehr erfrischend. Das italienische Temperament steht ihr gut und ich muss das unbedingt wiederholen.
Alles in allem top und ich war selten so entspannt und zufrieden nach ein P6 Date.
Euch allen ein schönes Wochende.