dreampower
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Isla Wilde
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 57 03 69 44
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Isla Wilde - Glockengasse 68
Ich war heute bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in der Glockegasse 68. Eine Stunde 150 Euro.
Sie ist schön, Bilder kommen sehr gut hin: attraktives Gesicht, tolle lange Haare, schöner Silikonbusen, toller Po...
Was mir nicht gefallen hat:
Die vorher angefragten ZK waren 5 Sekunden im Stehen, danach nach Möglichkeit jeglichen Küssen ausgewichen. Sie ging zwischendurch mal ans Telefon. Nach der ersten Runde ist sie mit Ihrem Telefon im Bad verschwunden und hat telefoniert.
Zum Ablauf:
Nach der Dusche kurzes Umarmen und ZK im stehen, dann gleich aufs Bett, minimal weitergeküsst, gegenseitiges Abgreifen, schnell einen Gummi auf den schnell erhärteten Schwanz, FM, lecken. Ich wollte sie in der 69, da hat sie sich so positioniert, dass ich sie nicht an der Mumu lecken konnte, dafür konnte ich (ich ich liebe das) meine Zunge in den A... einfahren, sie setzte sich auf mein Gesicht, das war geil bei dem Hintern, dem Rücken und den Haaren. Dann in Löffelchen eingelocht und auch sehr schnell gekommen.
Nach dem Telefonat wollte ich sie zur Tantra-Massage (steht im Profil) auffordern, meinte Sie das hätten wir vor dem Sex machen müssen, aber eine normale Massage wäre ok. Und da muss ich sagen, das hat sie toll gemacht, auch immer mit den Sillis mitmasiert und bei der Vorderseite auch den Kleinen gut mit einbezogen.
Fazit: das nicht wirklich schlecht, da ich aber auf engen Körperkontakt und innige ZK stehe, werde ich nicht mehr hingehen.