Bericht Köln - Isabella AV Top Massage

revol

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Isabella AV Top Massage
Link:
Telefon Nr.: 0152-14329691

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schönes und sauberes Appartement, mi Duschmöglichkeit
Empfang / Kontakt: Sehr freundliche und zugewandte Begrüßung

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und Deutsch, aber vorwiegend auf Englisch unterhalten
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 € plus zwei Extras für jeweils 20 €
Positive Punkte: Eine sehr sympathische und erotische Asiatin, sehr zugewandt, mit toller und umwerfender Körper zur Körper-Massage und alles mit unglaublich viel Energie und Leudenschaft
Negative Punkte: Für mich alles top und keine Kritikpunkte
Besonderheiten: Als Besonderheit empfand ich die Körper zu Körper Massage am Anfang, die ich bis jetzt so nicht kannte und das teilweise aktive Mitgehen beim Sex
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine wunderschöne Asiatin, mit viel Leidenschaft und Energie

Bericht: Bei ladies.de hatte ich die Woche diese Anzeige gesehen und gleich einen Termin über WhatsApp gemacht, der für den selben Abend schnell und unkompliziert bestätigt wurde, wobei auch gleicht die komplette Serviceliste, mit den entsprechenden Preisliste übersandt wurde. Ich hatte mich für 40 Minuten für 100 € und zwei Extras für jeweils 20 €, also insgesamt 140 € entschieden. Angekommen bei der Adresse wurde ich zur richtigen Hausnummer geleitet und konnte meinenTermin unkompliziert und pünktlich antreten. Isabella bietet ihre Dienste im rechtsrheinischen Köln in Mühlheim an und ist mit öffentlichen Verkehrsmitten sehr gut erreichbar. Nachdem sie mir die Tür geöffnet hat, war ich richtig baff-eine wunderschöne, schlanke, groß gewachsene Thai, mit geilen großen Brüsten. Ich wurde sehr nett empfangen und nahm gleich das Bad nachdem ich mich sehr zügig entkleidet hatte. Aus dem Bad zurück gab es gleich im Stehen intensive Zungenküsse und ich griff sie dabei überall ab, insbesondere am an den schönen großen Brüsten, die ich dann auch ausgebügelt leckte. Dann ging Isabella auf alle Vieren aufs Bett und so ließ ich mir genüsslich einen Blasen, was sie außerordentlich gut gemeistert hat. Sie verschlung regelrecht meinen Schanz. Ich legte mich dann aufs Bett und sie goss dann über mich Massageöl aus und massierte mich, mit intensivem Pussygliding, was ich bis jetzt so noch nicht kannte. Jetzt spürte man diese unfassbare Power dieser Frau!!! Zwischendurch gab es Zungenküsse und ich genoss ihre herrlichen Titten, die ihren Weg auch zu meinem Schwanz fanden. Dann ritt sie mich in den Wahnsinn. Ich wollte sie aber auch in der Missio genießen und drehte sie um und konnte ganz nach Belieben in sie eindringen, zunächst mit langsamen Stößen und dann immer heftiger. Zum Abschluss wollte ich mir aber auch das Doggy nicht entgehen lassen, was richtig geil war, bei dem schönen Hintern und dem Umstand, dass ich auch alles in dem großen Kleiderschrankspiegel neben dem Bett beobachten konnte. Das war für mich eine richtig geile Nummer, weil diese Frau auch versteht, wie sie sich leidenschaftlich einem Mann hingibt. Dann kuschelten wir noch ein wenig, wobei ich merkte, dass man
sich mit ihr auch ganz toll unterhalten kann. Abschließend nahm ich noch eine Dusche und wurde ganz nett, nach ca 45 Minuten, verabschiedet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten