• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Ira Kalk

bigfoot8873

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russin
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ov, gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: gf6
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ira Kalk

die frau ist nicht besuchbar und nicht mobil. bietet autotreffen an, oder man kann sie abholen und mit nach hause nehmen.

die kontaktaufnahme war leicht und wenn man einen termin ausgemacht hat, bekommt man die nummer und den treffpunkt.
dort angekommen, habe ich wie besprochen eine sms geschickt und wenige minuten später stand sie dann am auto.

ausgemacht waren 110460

ihr englisch ist nicht das beste, hat aber ausgereicht um schon bei der fahrt einen angenehmen eindruck zu hinterlassen.
in der wohnung angekommen, gabs von ihr erstmal eine herzliche umarmung zur begrüssung und die ersten küsschen wurden ausgetauscht.

dann gings auch direkt zum bett.
ich gehe es gerne etwas ruhiger an. also erstmal gegenseitig streicheln und küssen.
beim erkunden ihres körpers machte sie mir jedoch klar, daß sie nicht geleckt werden will. obs am frauenproblem oder an irgendwelchen anderen gründen lag, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiter gefragt habe.

ihr französisch war nur mittelmässig. wirklich reizende stellen, konnte sie nicht stimulieren.

also gings doggystyle weiter. hier macht sie sehr gut mit, hält gut dagegen.
dabei beendete ich auch die erste runde und füllte alles brav ins tütchen.

um mir etwas erholung zu gönnen, fing ich an sie zu fingern und ihren körper zu küssen.
wie gut es für sie war, ist mal dahingestellt, aber sie hat sichtlich spaß dabei.

nun gings gemeinsam unter die dusche und nach der erfrischung starteten wir zur zweiten runde.

diese musste ich jedoch zeitbedingt abbrechen, da ich noch anschliessend etwas vorhatte und zu lange gebraucht hätte.

ich habs hier im bericht nicht rüberbringen können warum ich gf6 als top-positiv geshen habe.
aber ira hats geschafft, mir während des gesamten treffens (von hin- bis rückfahrt) die illusion zu schaffen, daß wir uns schon ewig kennen und nicht eben erst kennengelernt haben.
es waren viele kleine gesten und einfordernde küsse die mich zu dem urteil bewogen haben.

Zurück
Oben Unten