Stadt: Köln
Name DL: Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, nett
Empfang/Kontakt: klassisch, Küsschen rechts links
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch, ungarisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Nette Dame
Negative Punkte: Kein spontaner Besuch möglich, nur Termin
Besonderheiten: Hund vorhanden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
interessante Dame...
erst war ich etwas skeptisch als ich die Bilder sah und dachte mir das es hier nur um die großen Titten gehen würde, worauf ich ja eigentlich nicht so stehe... zu Ihr passt es, ebenfalls ihr gemachter Hintern passt zu Ihr...
WhatsApp... na ja... angrufen, Date vereinbart.
Rein ins Haus, Parkplatzsituation nicht optimal, gibt aber ein Parkhaus mit etwas Fußweg...
Empfang erst etwas kühl... Getränk angeboten, Hund kennengelernt...
Dusche, dann zu Ihr aufs Bett...
Der Busen ist schon extrem groß, wer einen fetisch dafür hat ist bei Ihr optimal aufgehoben, für mich war es anfangs etwas befremdlich, jedoch im Laufe der Zeit finde ich es auch ganz nett mal so eine Dame kennengelernt zu haben... Ihr BJ ist sehr angenehm und schön... ich hab Sie in die 69 gebeten und ihre schöne Muschi geleckt, was ihr wohl auch gefallen hat... dann Sie auf den Rücken gelegt, nochmal kurz unten geleckt und dann gefickt... anfangs wirke es etwas komisch wegen des großen Busens, doch das leichte stöhnen und der doch sehr schöne (aber gemachte) Körper haben mich schnell überzeugt und ich habe es genossen. Abschuss in der Tüte in Ihr. Sauber gemacht, danach gab es ne Massage... AST manchmal etwas schwierig wegen der Sprache aber ich finde es süß wie Sie redet,,,
Manchmal gibt’s auch ne 2te Runde, je nachdem wieviel Zeit für die Massage draufgegangen ist... ja, Wiederholungstäter, da Sie in meiner Nähe gastiert...
VG