Babylon Frühlingsparty

Bericht KÖLN - Ich mal wieder im Cats (Was schert mich mein Geschwätz von gestern)

Arsch.Vivendi

erprobter Rheinländer
Registriert
25. September 2012
Beiträge
167

Stadt: KÖLN
Name DL: Lola
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: X
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: X
Negative Punkte: X
Besonderheiten: X
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Ich mal wieder im Cats (Was schert mich mein Geschwätz von gestern)

So, Freunde des Rotlichts!



Endlich ist es soweit und ich habe meinen ersten To-fu-Listenpunkt in 2018 abhaken können. Habe mich letzte Woche ins Katzenhaus begeben.


Ja, ich weiß, ich wollte eigentlich nicht mehr ins Cats, aber was schert mich mein Geschwätz von gestern. Für die Lola musste ich einfach eine Ausnahme machen und sie mir mal live ansehen.

Es geht um die Lola. DIE Lola. Skinny, KF 30-32, 18 Jahre, Anfängerin….muss man das erwähnen bei Alter 18? Antwort: ja finde ich schon muss man erwähnen, denn was einem heutzutage als 18 jährige sonst so irgendwo immer wieder mal verkauft wird ist ja in Wahrheit gut und gerne mal 23 Jahre alt oder älter.

Jedenfalls schreibe ich dies weil die angegebenen 18 Jahre bei Lola bestimmt sehr wohl echt sind. Glaube ich zumindest.





Vor Ort wollte ich Sie mir erst noch mal ansehen bevor ich sie buche, denn das Gesicht ist auf den Fotos ja verpixelt. Meinen Erwartungen die mir die Bilder suggerieren bzw. die Vorstellungen im Kopf die ich mir vorstellte gingen irgendwie in eine ganz andere Richtung, eher in die Südamerikanische oder Spanische Latinamäßige Hottie Richtung.

Diese Erwartung in meinen Kopf wurden jetzt nicht ganz erfüllt, dennoch gefiel mir die kleine süße Maus gut genug um sie sofort buchen zu wollen.

Der Körper ist einfach umwerfend wenn man auf kleine schlanke Frauen steht.

Auch wie angekündigt kann sie wirklich kaum deutsch, noch schlechter englisch. Aber die Sprache der Liebe kann sie gut


Es war eine sehr kuschelige Halbe Stunde (80€) geworden, geküsst wurde garnicht, obwohl ich mir vorher sogar noch in der Dusche die Zähne geputzt hatte. Schade sie hat es null zugelassen, allerhöchstens ein paar flüchtige Bussies hat sie gegeben.


FO gab’s auf Grund des neuen Gesetzes leider nicht, also nach 30 Sekunden anblasen hatte ich genug von FM (ist einfach nix für mich), und leitete das ganze dann trotzdem gut rüber in Richtung Girlfriend Sex, kuschelig, schmusend, eng umschlungen, intensiv trotzdem. Sie reitet ausdauernd, Abschluss wieder mal doggy. Besonderes Highlight: wie ich Lola von hinten nehmend am Pferdeschwanz packte und sie so “führte” rhytmusmäsig. Im Kopfkino machen ja oft Kleinigkeiten viel aus, bzw. Sex allgemein ist ja oft reine Kopfsache, und dieser Anblick gab mir besonders einen Kick. Das war echt cool und hatte für einen kurzen Moment bis ich abspritzte richtigen Pornocharakter für mich sie am Pferdeschwanz zu packen während ich sie von hinten bumse.


Mega gut

Bin Glücklich nach hause und hab mich bei Lola bedankt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten