DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Nela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177 473 46 29
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, viele Handtücher
Empfang/Kontakt: Nett, mir großer Auswahl an Getränken
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: F, GV nur in einer Stellung, Massage
Zeit: 50 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: nette DL
Negative Punkte: Zähne; für den Rest siehe Bericht
Besonderheiten: cooles Zimmer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Bericht
Ich ahnte nicht gutes und wurde auch nicht überrascht
Hallo Zusammen,
ich berichte euch von meinem Treffen gestern. Ich habe die Dame getroffen, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass es ein Reinfall wird, da die Berichte nicht wirklich positiv sind, aber eben auch recht alt. Da die Bilder mich reizen und ich des längeren eine kräftigere Dame treffen wollte (bekomme Zuza seit Wochen nicht erreicht, vielleicht weiss einer mehr) habe ich mich für ein Treffen entschieden und wollte mal mein Schicksal herausfordern. Kleiner Spoiler: fordere niemals das Schicksal heraus!

Habe vor paar Tagen schon versucht die Dame telefonisch zu kontaktieren, obwohl in ihrem Profil steht, dass man sich bitte per WhatsApp oder SMS melden sollte. Von daher hatte ich wenig erfolg, sodass ich diesen Versuch am Dienstag erneut gestartet habe. Konnte sie wieder telefonisch nicht erreiche, habe aber eine SMS bekommen, ob ich Interesse an einem Treffen hätte. Hab ihr dann geantwortet und bis zum Treffen haben wir nur über diesen Kanal kommuniziert. Ich hab ihr mitgeteilt, dass ich nicht auf die BDSM Schiene stehe, sondern ganz einfachen, soliden GF6 suche. Hab auch nach ihren Preisen, sodass ich eine Preis- und Serviceliste erhalten habe. Dieser ist zu entnehmen, dass die halbe Stunde mit 100€ zu verbuchen ist und die ganze Stunde mit 150€, zum Service würde gehören: "nach Wunsch 2-3 Orgasmen , verschiedene Stellungen, Spanisch, Französisch, Brustspiele, , Prostata stimulieren, Welness Massage, Rücken Massage, Fuss Massage , Getränke ,Dusche ,Handtücher". Anschließend noch eine weitere SMS erhalten, wo denn die Dame zu besuchen sei, inklusive kleiner Wegbeschreibung.
Die Wohnung befindet sich im Hof eines Hauses. Man geht durch den Hausflur hindurch, auf den Hof und dann zur Wohnung. Auf dem Hof stehen einige viele Mülltonnen und im Haus selber befindet sich ein Sushi-Restaurant, sodass der Gang zur Wohnung echt zur Qual wird, weil ein bestialischer Gestank aus den Tonnen zu vernehmen ist.
Das Zimmer an sich ist sehr schön eingerichtet. Es gibt ein großes Bett, einen Käfig, ein Andreaskreuz und eine Massageliege. des Weiteren hat sie noch eine Auswahl an Verschiedenen Spielzeugen, die ich nicht näher inspiziert habe und deswegen auch nicht in der Lage bin, diese aufzuzählen. Außerdem gibt es ein Badezimmer mit wirklich vielen Handtüchern in verschiedenen Größen.
Ich wurde freundlich empfangen, die Dame strahlt wirklich über beide Ohren und hat mir auch direkt ein Getränk angeboten (ebenfalls sehr große Auswahl).
Wir haben uns unterhalten und dann das finanzielle geklärt. Die Dame hat wirklich einiges mehr auf den Rippen, aber dafür auch wirklich tolle Brüste. Die Zähne haben aber deutlich bessere Tage gesehen. Auf dem Bett begannen wir dann mit einigen Streicheleinheiten, keine ZK die eigentlich ja zum Girlfriendsex gehören aber eben oben auch nicht auf der Serviceliste stand, sodass man ihr hier keinen allzu großen Vorwurf machen kann. Der Sex war wirklich in Ordnung, die französisch Einlage davor war nichts weltbewegendes und war gesetzeskonform.
Nach dem Akt wurde mir eine "Massage" angeboten, welche ich mir nicht entgehen lassen wollte. Doch war das eher ein herumkneten. Während der Massage und auch danach haben wir uns noch lange unterhalten und ich war auch noch duschen, sodass ich eine gesamte Verweildauer von ca. 50 Minuten verbuchen konnte.
Mir persönlich hat das gewisse Extra gefehlt und im Anbetracht des doch nicht geringen Preises würde ich eine Wiederholung für mich persönlich fast schon ausschließen.
Die ersten Bilder auf 6Relax sind meiner Meinung nach recht aktuell und der Rest eben nicht.