• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Hürth - Caro-on ist die Beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koelschejung72

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln - Hürth
Name DL: Caro-on
Link DL: https://www.kaufmich.com/caro-onTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr moderne und saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Netter Kontakt über WA
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zärtlichen GF 6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
Negative Punkte: Die Zeit verging viel zu schnell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Caro-on ist die Beste

Nachdem es die Zeit jetzt zulässt, möchte ich Euch von meinem Treffen mit der bezaubernden Caro berichten.
Das Date liegt schon ein paar Wochen zurück, ist aber noch so präsent als wenn es soeben stattgefunden hätte.
Nachdem wir per WA einen Termin gefunden hatten, stand ich Herzklopfend vor dem MFH in Hürth.
Ich klingelte, stieg in den Fahrstuhl und stand vor ihrer Türe. Klack Klack Klack, sie näherte sich der Türe und öffnete mir.
Da sie hinter der Türe stand, konnte ich sie erst in ihrer ganzen Schönheit bewundern als sie die Türe geschlossen hatte.
Es schaute mich eine wunderschöne, schüchtern wirkende Frau an. Wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts. Sie führte mich ins Schlafzimmer wo sie mir ein Wasser anbot. Anschließend gab es leckere Zungenküsse und erstes Abtasten der gegenseitigen Körper.
Wild küssend erfolgte das gegenseitige ausziehen und die obligatorische Frage: Duschen?! Klaro!
Also händchenhaltend ins Bad, und gegenseitig eingeseift.
Alle wichtigen Stellen wurden einer gründlichen Reinigung unterzogen.
Anschließend abtrocknen und ab aufs Bett.
Da ich so geil auf sie war, habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt bis sie kam. Dabei hat sie auch schön Blickkontakt gehalten.
Dann gab es eine Kuschel Einlage und sie zeigte mir Ihre Fremdsprachenkünste. Fantastisch!
Ich wollte aber in ihr kommen.
Also aufsitzen und schön reiten lassen.
Es dauerte nicht lange und ich entlud mich in ihr.
Nachdem ich ausgezuckt hatte, legte sie sich schmusend neben mich. Es gab einen schönen AST. Leider war die Stunde schon vorbei.
Ich durfte noch mal duschen, diesmal alleine.
Nach der Geldübergabe verabschiedete sie sich küssend von mir.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Für Leute die auf GF6 wie mit einer neuen Freundin stehen ist sie sicher eine TOP Adresse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten