Bericht Köln/Hürth - Caro - Caro - ein Traum wird wahr

Mondi

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln/Hürth
Name DL: Caro
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Oriental Nights
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €210
Positive Punkte: ein Traum
Negative Punkte: %
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Caro - ein Traum wird wahr

Da ich schon etwas länger wieder keinen Bericht geschrieben habe (Schande über mein Haupt..), möchte ich Euch diesen hier nicht vorenthalten :)

Der Kontakt zu Caro per KM bzw. WA ging sehr zügig und war sehr nett; unser Termin war nach nur wenigen Nachrichten bereits festgenagelt. Da ich geplant hatte bei Gefallen (schließlich war dies mein erster Besuch bei ihr) etwas zu verlängern, hatte Sie mich kurz vor dem Daten darauf hingewiesen, dass es bei Ihr nicht mehr klappe mit Verlängern - wir allerdings schon eher anfangen konnten. Also direkt den Termin nach vorne verlegt - wie sich herausstellte sollte dies kein Fehler sein!

Dort angekommen wurde ich kurz begrüßt und, wild knutschend, in ihr Zimmer geleitet. Dort haben wir zunächst das finanzielle geregelt und ich hab es mir nicht nehmen lassen über sie herzufallen.
Auf dem Bett haben wir uns dann, nach und nach, unserer Kleidung entledigt und ich habe die erste Runde in eingeleitet mit einem Besuch ihrer leckeren Muschi.
Danach kurz unter die Dusche - dort dann tatkräftig die beiden Argumente gesäubert und mich säubern lassen :)
Anschließend ging es wieder aufs Bett und weiter mit dem Französisch-Unterricht. Nicht nur ich, sondern auch sie konnte mir da Einiges beibringen. Sehr gefühlvoll das Ganze und komplett ohne Handeinsatz! Herrlich. Ich habe das Bild immer noch direkt vor meinen Augen und konnte gar nicht genug davon bekommen. Meine Kronjuwelen sind dabei auch nicht zu kurz gekommen.
Später dann ein Gummi übergezogen und sie hat sich auf mich begeben zum Reitunterricht. Wahnsinn wie Ihre beiden Argumente dabei geschaukelt haben und dabei immer wieder dieser Augenkontakt. Wie zum Verlieben. Das war dann (leider) auch zuviel für mich und die Tüte wurde vollgemacht.
Die ursprünglich geplante Stunde war rum - keine Frage ich wollte verlängern, auch wenn nur noch eine halbe Stunde möglich war. Als Dank konnte ich mich dann auf französisch bei ihr revanchieren, und ich meine ihr hätte es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht; zumindest wurde es nach einiger Zeit doch ein wenig lauter :)
Zu guter Letzt haben wir noch ein wenig gekuschelt, uns gestreichelt und dabei durchaus sehr anregend unterhalten. Das kann sie also auch!

Fazit.
Caro ist einfach ein Traum von junger, zärtlicher GF6 Maus mit absoluter Suchtgefahr - eine ganz klare Empfehlung
(wobei, .. ach egal ihr sollt auch was davon haben! :) )

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten