Bericht Köln - Hot Laura Mega Oberweite

Flix

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Hot Laura
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: franz., GV, Spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sauberkeit, schneller Termin
Negative Punkte: etwas lustlos, keine Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Hot Laura Mega Oberweite

Hallo zusammen,

nun auch mal endlich mein erster Bericht nach langem Mitlesen.
War gestern bei Laura aus oben genannten Link.
Eine Empfelung für alle die auf sehr, sehr, sehr große Naturbusen stehen. Spanisch ist einfach der Hammer bei ihr, der Rest so lala...
Wenn ihr darauf steht fahrt hin, ansonsten lasst es.

Kann natürlich an mir liegen oder hab einen schlechten Tag erwischt aber es wollte keine Stimmung aufkommen. Ob ich nochmal hin fahre weiß ich nicht. mir persönlich war der hintern auch zu flach für so viel Frau.

Zu der Adresse selbst brauche ich wohl wenig sagen. Sehr diskret obwohl an einer Hauptstraße.
Sauberkeit ist sehr gut, frische Laken und Handtücher...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten