Bericht Köln - HoneyDeluxe - nett, aber 0815-Service

LookingForSubs

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: HoneyDeluxe
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 29 75 85 08
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nett eingerichtet - wie zuhause
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: netter Kontakt
Negative Punkte: Serviceversprechen nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

HoneyDeluxe - nett, aber 0815-Service

Ich war vor ein paar Wochen bei Honey. Die Begrüßung war sehr nett, sie wirkte offen und sympathisch. Es ging relativ schnell vom Smalltalk auf die Spielwiese. Ich hatte Franzöisch und Deepthroat gebucht, übergab ihr dafür 80 Euro für eine halbe Stunde. Die Preise wirkten also erstmal fair.
Allerdings bekam ich nicht wirklich, was mir von ihr am Telefon und unter vier Augen versprochen wurde. Es gab viel Handbetrieb, von Deepthroat konnte keine Rede sein. Sie wirkte zwar bemüht, war nett und lächelte freundlich, aber weder gab es den Deepthroat, noch war das Französisch besonders gut - eher biederes unteres Mittelmaß.
Ich sprach sie darauf an, ob es auch etwas tiefer ginge, was sie verneinte, weil er ja so dick sei (ist ja nett, dass sie das sagt, aber so dick ist er nun echt nicht). Ab da war die Lust bei mir ein wenig gekillt. Daran, weniger die Hand zu nutzen, musste man sie auch öfters erinnern. Es dauerte also, bis ich endlich kam.

Sie ist wirklich süß, nicht so überschminkt wie auf den Bildern und auch sehr sympathisch. Vielleicht gibt es andere Dinge, die mit ihr mehr Spaß machen, wer aber einen Deepthroat oder erstklassiges Französisch sucht, sollte lieber woanders suchen.

Zurück
Oben Unten