Bericht Köln-Holweide - WDHF: 0 | Susi aka Leyla

poolbursche

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln-Holweide
Name DL: Skinnygirl_Susi
Link DL: https://www.kaufmich.com/Skinnygirl_SusiTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Apartment-Haus
Ambiente: Karg, unaufgeräumt, Apartment-Haus-Ambiente
Empfang/Kontakt: Termin wurde nicht eingehalten - wirkt lustlos
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 20 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Termin nicht eingehalten, älter als angegeben, ungepflegtes Ambiente, mehrere Profile / Namen
Besonderheiten: Abbruch bevor Geld verbrannt werden konnte
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

WDHF: 0 | Susi aka Leyla

Nachdem ich den Termin 1 Std. vorher per WhatsApp vereinbart hatte, war ich pünktlich um 13.00 Uhr an der angegebenen Adresse. Dezenten Parkplatz im Parkhaus bei einem Discounter schräg gegenüber gefunden.
Wo soll ich klingeln? DL lässt mich 10 Minuten bis zur ersten Antwort ihrerseits warten: „Brauche noch 15 Minuten. Warte.“ Kein bitte, warte. Kein sorry, dass ich den Termin verpennt hab. Nichts.
Ich schreib ihr, dass draußen A*** kalt ist und wir einen Termin haben. Normaler Weise wäre ich da gefahren, aber ich hab mir gedacht, schauste sie dir doch mal an (online gibts keine gesichtsfotos). Nach den angekündigten 15 Minuten kam dann die Nummer des Apartments wo ich klingeln sollte. Oben angekommen (dritter Stock rechts): Entschuldigung fehl am Platz. Mittlerweile ist es fast 1/2 Std. später als vereinbart.

Fazit: Unverschämt, beim Alter getrickst und unordentlich. Keine Wohlfühlatmosphäre. das was ich vorgefunden habe, hat nicht gereicht, damit ich da geblieben wäre. Denke, dass die DL mind. 5-7 Jahre älter ist, als online auf ihren Profilen angegeben. Wobei auch dort die Zahlen abweichen (25/27). Leider hab ich das zweite Profil von ihr erst später gesehen. Die Fotos sind aber teilw. 1:1. Letztlich unverrichteter Dinge abgedampft.

Bin mir nicht sicher, ob es hier um die selbe geht: https://www.rheinforum.com/threads/...uesse-isa-aus-leverkusen.181591/#post-1360593

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten