Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Hocherotische Lucy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Tschechien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Komplett-Service ohne AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Küssen, ZK, verschmust, fordernd
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hocherotische Lucy - Eine Empfehlung
Sehr geehrte Kollegen,
heute verspürte ich, wie meine Säfte bei diesem herrlichen Wetter in mir hoch stiegen.
Was also tun? Nach längerer Abstinenz im P6-Bereich wollte ich mich nicht auf Experimente einlassen und griff auf altbewährtes zurück. Infrage kam für mich die "Hocherotische Lucy". Seit 3 Jahren bin ich in unregelmäßigen Abständen Kunde von ihr und bin nie enttäuscht worden. Sie ist in der Nähe der Ringe tätig und hat ein sehr schönes kleines Appartement, welches sehr sauber und ordentlich eingerichtet ist. Ebenso ist das Badezimmer sehr sauber und ordentlich gefaltete, sowie frische Handtücher, sind in ausreichender Zahl, vorhanden.
Doch nun zum eigentlichem:
Beim Öffnen der Türe wird man als Freund empfangen. Soll heißen: Ihre Zunge wanderte in meinen Mund. Das einzige Manko war, dass sie mit ihren Pömps einen halben Kopf größer war als ich

In ihrem Streifenkleidchen sah sie schon sehr sexy aus. Nach kurzem Wiedersehen-Gespräch entledigte ich mich meiner Kleider und wusch mich kurz im Badezimmer. Danach gibt es bei Lucy kein Halten mehr. Sie küsst sehr gerne und innig. Beim FO blickt sie einem gerne und lüstern in die Augen (was will man mehr?) Ihr Französisch ist feucht, abwechselnd und sehr variantenreich. Es folgte eine kurze Schlittenfahrt mit abschließendem FO. Es kam, wie es kommen musste. Ich kam...
Da wir uns schon eine Weile kennen, unterhielten wir uns über private Dinge (wie in der Vergangenheit auch schon).
Wer aber denkt, hier sei Schluss gewesen, der irrt. Wie Eingangs beschrieben, ist sie fordernd. D.h.: Sie läutete die zweite Rund mit FO ein. Alles stand senkrecht und irgendwie spielte bei mir im Kopf der Gedanke, dass wird nichts. Das lag weniger an ihr, als mehr an mir. Denn ich hatte in der vergangenen Woche einen Hexenschuss, und es ist leider noch nicht ganz vorbei, was meinen Rücken angeht. :(
Lucy gummierte mich und setzte sich auf mich. Ihre Wollust ist unbeschreiblich, sofern die Chemie stimmt. Bei uns stimmt sie einfach

Der pralle Hintern ist eine Augenweide und macht Lust auf mehr. Aber Anal haben wir es noch nie gemacht. Vielleicht das nächste Mal

Doch Ischias und Lendenwirbelbereich sendeten wieder leichte Signale an mein Schmerzzentrum im Hirn. So weit, so schlecht. Aber das hindert Lucy nicht mit ihren Reizen (ZK, FO usw.), mir einen zweiten Orgasmus abzuverlangen.
Es ging einfach nicht, was nicht an ihr lag, sondern an meinem körperlichen Zustand.
Sie war schon etwas enttäuscht. Aber das lag ganz bestimmt nicht an ihr!
Fazit:
Wer eine griffige und selbstbewusste DL sucht, ist bei Lucy sehr gut aufgehoben!
Sie gibt einem das Gefühl eine vertraute Geliebte zu sein. GF6 und Leidenschaft sind bei ihr vereint. Sofern die Chemie stimmen sollte. Wie es bei anderen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sie ist in jedem Fall eine Empfehlung

Viele Grüße
PS. Preise sind 70€ für 30 min / 100€ für 45 min / 130€ für 60 min