Searchingf69
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 16. November 2020
- Beiträge
- 18
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Sauber, gepflegt und stilvoll.
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch/Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Optik, Charakter, Nähe
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Heißer Dezemberabend mit Sophie im Cats
Liebe Kollegen,
ich würde von mir nicht behaupten, dass das "Schreiben" zu meinen größten Stärken gehört. Insofern war ich - leider - in der Vergangenheit trotz des ein oder anderen Ausflugs in unserem Gewerbe mehr stiller Mitleser, mit Ausnahme weniger Beiträge, als Verfasser von eigenen Berichten.
Getreu dem Motto "besser spät als nie", möchte ich mit Euch aber meine Erfahrungen mit Sophie im Cat Exclusive teilen. In den letzten Wochen gab es bereits 3-4 Berichte, die mich, in Kombination mit ihren Bildern auf der Website, dazu bewegt haben, sie Anfang diesen Monats zu besuchen.
Anreise:
Der übliche Feierabend-Verkehr begleitete mich, in Kombination mit meinem zuvor gemachten Schnelltest (2G+) und sorgte leider für eine wenig stressfreie Anreise. In der Straße des Cat Exclusive gibt es leider nur wenige Parkplätze, sodass in eine der Seitenstraßen oder auf den naheliegenden Supermarkt-Parkplatz ausgewichen werden sollte. Das Gebäude des Cat Exklusive liegt in einem Wohngebiet mit wenigen kleineren Läden in der Umgebung, an einer viel befahrenen Straße. Für diejenigen die noch nicht dort waren, es gibt zwei Türen: Durch die erste kann man sich im Sinne der Diskretion schnell durchbewegen, vor der zweiten Türe sollte nochmal geklingelt werden. Hier seid ihr jedoch bereist vor neugierigen Blicken von wartenden Autofahrern, der Nachbarschaft oder Fußgängern geschützt.
Empfang:
Ich wurde mehr als herzlich durch Ivona empfangen und in einem Zimmer zwischengeparkt, bis die ED mich dort begrüßte und den Impfnachweis sowie tagesaktuellen Test kontrollierte. Ivona schaute zwischendurch nochmal rein und machte mir das ein oder andere Kompliment und versuchte mich aufgrund dessen davon zu überzeugen, noch auf sie statt Sophie umzuswitchen. Da fühlt man sich natürlich als Mann geschmeichelt..


Erster Eindruck:
Ich hatte mich wie oben erwähnt aufgrund von Berichten sowie den Bildern auf der Website für Sophie entschieden - ihr kennt das, dann geht das Kopfkino los

Der Start:
Nach ein wenig Smalltalk sind wir gemeinsam in der Dusche verschwunden und haben unsere Vorlieben und "Dont´s" abgeklärt. Ehrlicherweise hat mich das gemeinsame Duschen nicht überzeugt, hier war doch noch eine kleine Distanz zu spüren. Aus vorherigen Erlebnissen in dem Hause oder auch anderweitig, war ich mehr Intensität gewohnt. Nach dem Wechsel auf das Bett und weiterem Smalltalk tauten wir beide etwas auf und Näherten uns erstmals an. Ihre Küsse/Zungenküsse empfand ich anfangs als gefühlvoll und über den Verlauf des Dates als immer intensiver.
Der Übergang:
Langsam wanderte Sophie tiefer und begann mich nach einigen Körperküssen sowie kurzem Eierlecken- und Saugen, gesetzkonform mündlich zu verwöhnen. Im Rahmen dessen was dort zu spüren ist, würde ich ihre mündlichen Fähigkeiten als gut, jedoch nicht sehr gut, bezeichnen. Sie hält dabei gerne Blickkontakt, weißt aber auch auf die Möglichkeit der Spiegel hin um auch ihre anderen "Stärken" zu bewundern. Währenddessen könnte ich sie parallel mit meiner Hand stimulieren, wenngleich sie Fingern ablehnt.
Anschließend begab sie sich auf mich und ritt eine kurze Zeit auf mir - ich hatte jedoch das Gefühl das dies nicht ihre Lieblingsstellung ist und sie forderte mich zur Missionarstellung auf. Es gibt nunmal Wünsche, die lehnt man ungern ab

Sophie steht definitiv auf die härtere Gangart und ging dort gut mit und zog mich regelmäßig an sich ran. Pausen wurden mit der Frage quittiert, warum es nicht weitergeht

Die roten, gefühlt meterdicken Kondome, sind leider nicht meine allerbesten Freunde, sodass ich eine kurze Zwangspause einlegen musste, die wir mit Smalltalk und leidenschaftlichen Küssen überbrückten.
Der Höhepunkt & das Ende:
Diese beiden Sachen liegen bei uns Männern ja leider relativ nah beieinander :( Nachdem Sophie mich wieder in Kampfbereitschaft versetze, wollte ich sie noch Doggy nehmen. Auch hier scheint sie wieder eine Freundin der schnelleren und festen Gangart zu sein. Der Rücken nach unten gedrückt, mit einem fordernden Blick ihrerseits, gepaart mit dem Anblick ihres Hinterns, hielt ich es nicht mehr all zu lange aus und kam in dieser Stellung. Keine Hektik im Anschluss, sondern eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Zum Abschluss nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche und stellten die ein oder andere Gemeinsamkeit bei einem erneuten Smalltalk fest. Eine Anmerkung an dieser Stelle noch: Sophie ist im Intimbericht zwar rasiert, aber aus meiner Sicht doch "dichter" behaart als der Durchschnitt. Ich konnte einige Stoppeln vernehmen. Mich hat es nicht gestört, finde jedoch komplette Glätte ästhetischer.
Der Abschied:
Wie gewohnt wird man im Cats zum Abschluss nochmals durch die ED nach dem Wohlbefinden des Aufenthalts befragt und zur Tür begleitet. Herzlich und immer gut gelaunt - so macht der gesamte Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute Spaß! Kurz vor dem Gehen durfte ich dann noch an der Weihnachts-Tombola teilnehmen und mit meinem Gewinn - einem Sekt - den Abend anschließend zu Hause anklingen lassen können. Am besten gebt ihr jedoch zu Beginn eures Besuchs schon Bescheid - wenn ihr es nicht wie ich aufgrund der Vorderfreude vergesst.
Das Resümee:
Wer auf junge, attraktive, deutschsprachige und gebildete Frauen steht, der ist bei Sophie absolut richtig. Sie schafft es durch ihre Küsse auch eine gewisse Nähe aufzubauen, wenngleich klassischer "softer" GF6 denke ich nicht ihre Stärke ist. Vielmehr liegt ihr ein festeres und schnelleres Tempo. Ich hatte den Eindruck das bei uns Sympathie & Chemie definitiv stimmten. Bevor die Frage kommt, weshalb lediglich 90% Wiederholungsgefahr: Ich hatte nicht diese "Flash-Gefühl" was ich bereits 1-2 Mail in der Vergangenheit bei anderen Damen erleben durfte. Ich bin zudem weniger der Typ für Stamm-DL, sondern probiere lieber aus - auch wenn ich momentan nur wenig aktiv bin. Nichts desto trotz glaube ich an ein Wiedersehen im neuen Jahr...

Gruß und einen schönen Jahresausklang
sf69