tom1976
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. März 2005
- Beiträge
- 229
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 390
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Heiße Wasserspiele mit Vivian und Cartier
Am Montag hatte ich ein 3 Stunden Date mit Vivian vereinbart. Bei dem heißen Wetter und kurzem Fußmarsch vom Parkplatz, war es eine Wohltat in das klimatisierte Katzenhaus zu kommen. Nach kurzem warten kam Vivian wie immer froh gelaunt ins Bambuszimmer und es folgte eine herzliche Begrüßung. Nach der Geldübergabe verschwand Vivian nochmal kurz und ich zog schon mal einen Teil meiner Kleidung aus. Als Vivian wieder kam, machten wir es uns erstmal auf dem Bett gemütlich und rauchten gemeinsam eine Zigarette. Wir hatten ja genug Zeit und somit Bestand auch keine Eile. Hierbei unterhielten wir uns über die vergangene Zeit und tauschten schon einige Zärtlichkeiten aus. Ich zog Vivian dann den BH aus und begrüßte erstmal ihre geilen Brüste. Wir kamen auch auf die Bilder vom Vortag, die Cartier auf der Terrasse gemacht hat, hier im Rheinforum zu sprechen und ich meinte, dass diese ein ziemlicher Appetitanreger für mich gewesen wären und sie dieses doch ruhig öfter machen könnten.
Nun wurde es aber doch Zeit für die Dusche. Vivian und ich machten uns nackig und wir stiegen gemeinsam unter die Dusche. Der Anfang des Duschens verlief noch nach Plan. Hierbei tauschten wir Zärtlichkeiten aus und wir seiften uns gegenseitig ein. Vivian wusch sich dann mit der Brause ab und wollte anschließend mich auch abwaschen. Auf einmal gab es hinter meinem Rücken einen Knall und der Duschkopf war heruntergefallen. Vivian und ich schauten uns erschrocken an, sie hob den Duschkopf wieder auf und wir stellten fest, dass der Duschkopf sich vom Schlauch gelöst hat und der Schlauch, sich bewegend wie eine Schlange, das halbe Zimmer unter Wasser setzte. Ich versuchte nun den Schlauch zu packen schaffte es aber nicht. Gleichzeitig wollte Vivian das Wasser abdrehen, machte aber nur das kalte Wasser aus und somit kam aus dem Schlauch nur noch kochend heißes Wasser, was sich weiter in dem Zimmer verteilte und es somit auch nicht möglich war den Schlauch anzufassen ohne sich die Finger zu verbrennen. Nach einer halben Ewigkeit haben wir es doch geschafft, das Wasser abzustellen und uns das ganze Ausmaß anzuschauen. Ich stand also noch etwas eingeschäumt in der Dusche und Vivian meinte sie müsse jetzt erstmal einen Schwung Handtücher und Cartier holen, da sie sich das Ausmaß der Überschwemmung anschauen sollte und auch gleich einen neuen Duschschlauch mitbringen sollte. Nach kurzer Zeit kamen auch beide wieder ins Zimmer und wir mussten erstmal alle drei über diese groteske Szene lachen. Vivian und Cartier legten nun erstmal das Zimmer wieder trocken und ich machte meinen handwerklichen Fähigkeiten aller Ehre und montierte erstmal den neuen Duschschlauch. Nachdem Cartier das Zimmer wieder verlassen hat duschten Vivian und ich nun gemütlich zu Ende und begaben uns aufs Bett.
Hier fingen wir mit zärtlichen ZK’s an und streichelten uns gegenseitig am ganzen Körper, was die eine oder andere Gänsehaut bei uns beiden zur Folge hatte. Vivian meinte dann, ich solle mich auf den Bauch drehen und erstmal nur genießen. Da wir uns ja schon Jahre kennen, weiß Vivian ganz genau wie sie mich verrückt machen kann und Liebkoste meinen Rücken, meinen Po und meine Beine mit ihrer Zunge und machte mich dabei immer geiler. Dann fuhr sie mit Ihrer Zunge zwischen meine Beine und leckte meine Eier und meine Dammregion von hinten. Dadurch wurde ich dermaßen geil das es schwierig war auf dem Bauch liegen zu bleiben und ich mich umdrehen musste und Vivian kümmerte sich dann sehr ausgiebig um den nun nicht mehr kleinen Tom und verpasste mir einen Blowjob der seines gleichen sucht. Nach nicht allzu langer Zeit bin ich dann in einem nicht mehr enden wollenden Orgasmus gekommen. Ich brauchte nun einige Minuten der Erholung, wobei sich Vivian an mich kuschelte und wir uns weiterhin sehr intensiv küssten. Ich konnte meine Hände aber nicht lange von ihr lassen und fing nun an sie zu streicheln und zu verwöhnen. Erst mit meinen Händen und anschließend mit meiner Zunge. Ich liebkoste ihre Perle und auch ihre unteren Lippen erst langsam und dann immer mehr das Tempo steigernd. Gleichzeitig verwöhnten meine Finger ihre Brustwarzen. Vivian wurde nun immer feuchter und auch unruhiger und wie es ihre Art ist fing sie ganz leise an zu stöhnen. Daran merke ich immer, dass ich auf dem richtigen Weg bin und schließlich kam Vivian nach einiger Zeit zu einem intensiven Orgasmus. Hierbei stöhnt sie immer leise weiter, die Bauchmuskeln ziehen sich rhythmisch zusammen und sie wird nochmals feuchter bzw. richtig nass. Anschließend ist sie am ganzen Körper sehr sensibel und man muss aufpassen wo man sie berührt.
Nach der Erholung von Vivian rauchten wir gemeinsam eine Zigarette und unterhielten uns über dieses und jenes, was mit Vivian auch sehr viel Spaß macht. Da wir uns ja schon einige Jahre kennen und auch auf einer Wellenlänge liegen, kommen die Späßchen und Neckigkeiten hierbei auch nicht zu kurz und die Zeit vergeht immer wie im Flug.
Nun war es aber Zeit für die Zweite Runde und Vivian fing mich wieder an zu verwöhnen. Wir tauschten wieder ZK’s aus, Vivian verwöhnte mich mit ihrer Zunge und kümmerte sich intensiv um den kleinen Tom. Da Vivian immer wieder für eine Überraschung gut ist, holte sie einen Vibrator hervor, schaltete ihn auf mittlere Stufe und verwöhnte damit nun den nun nicht mehr kleinen Tom, meine Eier und die Dammregion. Während sie mich mit dem Vibrator verwöhnte, verpasste sie mir gleichzeitig auch wieder einen Blowjob. Ich wusste nicht wie mir geschah und ich wurde wieder immer geiler. Meine Hände gingen hierbei natürlich auch auf Wanderschaft und ich verwöhnte mit Ihnen Vivians kleines Schatzdöschen, da sie neben mir kniete. Diese ganzen Eindrücke und Vibrationen ließen mich zum zweiten mal in einem intensiven Höhepunkt kommen und Vivian holte das letzte aus mir raus. Nun war ich wirklich geschafft, aber glücklich. Vivian schien mir auch glücklich zu sein und so kuschelten wir uns eng aneinander und genossen die Zeit bei kleinen Zärtlichkeiten.
Leider ist auch irgendwann einmal die schönste Zeit wieder vorbei. Vivian richtete wieder das Zimmer und ich zog mich an. Cartier kam dann auch nochmal zu uns. Sie hatte kurz Zeit, da es schon 21.00 Uhr durch war und der Feierabend vor der Tür stand. Wir unterhielten uns über meinen bevorstehenden Urlaub und nochmal über das Missgeschick mir der Dusche und mussten alle nochmals darüber lachen. Hierbei teilte ich Cartier auch schon mal den Titel für diesen Bericht mit, den sich Vivian und ich gemeinsam ausgedacht haben. Nun verabschiedete ich mich nochmals mit einigen ZK’s von Vivian und Cartier brachte mich zur Tür und wir gingen bei immer noch weit über 30 Grad alle glücklich in den Feierabend.
Gruß Tom