Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10785059
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlicht, Bett + Bad + mini Küche
Empfang/Kontakt: Im Schlafanzug
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch, etwas abgehackt
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BESCHISSEN
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Service nicht vorhanden
Besonderheiten: hält nichts von ihren Services ein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Bericht
HEISSE MAYA - ABSOLUTER REINFALL!!!
Hallo zusammen,
ich hatte mal im Recherchiert aber nichts zu Maya gefunden. Ich dachte mir okay... wenn nichts steht kann es ja nur positiv sein. Meistens melden sich die Leute ja wenn es etwas negatives zu berichten gibt

Ich hatte vorher mit Maya über WhatsApp geschrieben. Es kommt eine automatische Copy Paste Nachricht...
Hier mein Service :
Blasen, Verkehr (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 € !!! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€ ,in den Mund spritzen 30€ ,Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!ANGEBOT !!! 1 Std mit Anal und in den Mund spritzen 150 € oder 2 Std mit Anal und in den Mund spritzen 250 € !! Meine Adresse: (habe ich gelöscht)
Ich hatte für 150€ mit AV 1Std. vorher erfragt. Sie schrieb "ok".
Ich mache mich vor dem Besuch fertig (duschen, ich dusche lieber noch zu Hause bevor ich losfahre) und schreibe sie wiederholt an "1 Stunde mit AV 150€ okay?" und sie antwortet ziemlich zügig mit "ok".
Ich komme an, direkt gefunden, stehe in der Wohnung und sie fragt "wie lange was wollen" und ich sage 150 mit AV. Und es kommt als Antwort "nichts AV heute...". Das hätte mir schon zu denken geben sollen aber schwanzgesteuert und weil die Bilder passten und ich nun da war also 100€ für 1Std.
Kurz... ich hätte gehen sollen, ich Idiot!
Lecken? NOPE
Intim Bereich berühren? NOPE!!!
Ich hatte so keine Lust... es war von ihr so absolut Lustlos. Naja wurde irgendwann hart mit Konti blasen, dann aufgesattelt und wie verkrampft die war... bloß nicht berühren... dann Missio. und weiter gemacht und zu feste, dann zu langsam, dann zu schnell ach du kacke. Dann tat es ihr weh.
Dann fing sie an mir von ihrer Heimat zu erzählen und wie die Freier sie behandeln und das sie Schmerzen hat und WIESO sie es nicht will das man sie berührt und.... ich konnte nicht mehr. Habs dann selbst versucht aber die Lust war weg, komplett ausradiert von dem Gejammer weil man nichts durfte aber alles anbieten wollen.
Da ich meine Zeit versucht habe auszukosten war ich immerhin 45min da, immerhin habe ich dafür bezahlt
Wer also Geld verbrennen möchte, kann sie besuchen.